Julian Bucio Alle Filme mit Julian Bucio

Julian Bucio Alle Filme mit Julian Bucio

Gottes General

Schlacht um die Freiheit.
Mexiko 1926. Nur wenige Jahre nach der Revolution bricht erneut ein blutiger Bürgerkrieg aus. Als Präsident ... mehr »
Mexiko 1926. Nur wenige Jahre nach der Revolution bricht erneut ein blutiger Bürgerkrieg aus. Als Präsident Calles (Rubén Blades) Kirchen stürmen und Priester ermorden lässt, kommt es zu einem Volksaufstand. Es bildet sich eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Borderland

Manche Grenzen sollte man nicht überschreiten.
Die drei Freunde Ed (Brian Presley), Henry (Jake Muxworthy) und Phil (Rider Strong) aus Texas wollen es noch ... mehr »
Die drei Freunde Ed (Brian Presley), Henry (Jake Muxworthy) und Phil (Rider Strong) aus Texas wollen es noch einmal richtig krachen lassen, bevor sie auf die Uni gehen. Geplant ist ein Party-Wochenende hinter der mexikanischen ... mehr »
Mexiko, USA 2007 | FSK 18

Puerto Vallarta Squeeze

Wenn das Paradies zur Hölle wird: Treibjagd durch Mexiko.
Am hellichten Tag peitschen Schüsse in dem idyllischen mexikanischen Hafenstädtchen Puerto Vallarta und zwei ... mehr »
Am hellichten Tag peitschen Schüsse in dem idyllischen mexikanischen Hafenstädtchen Puerto Vallarta und zwei Amerikaner brechen tot zusammen. CIA-Hitman Clayton Price (Scott Glenn) hat wieder in gewohnter Präzision zugeschlagen. ... mehr »
USA, Mexiko 2004 | FSK 16

Demonlover

Der Tod kommt online.
Die schöne Diane (Connie Nielsen) ist Business-Anwältin eines multinationalen Konzerns, bei dem sie sich mit ... mehr »
Die schöne Diane (Connie Nielsen) ist Business-Anwältin eines multinationalen Konzerns, bei dem sie sich mit List und Tücke an die Spitze hochgearbeitet hat. Bei einer Business-Intrige in Japan rund um das Geschäft mit ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 18

Nowhere Man

Jagd auf einen Namenlosen
Mitten in New Mexico kommt Jack (Ray Liotta) in der glühenden Sonne zu sich und kann sich an nichts erinnern. ... mehr »
Mitten in New Mexico kommt Jack (Ray Liotta) in der glühenden Sonne zu sich und kann sich an nichts erinnern. Er kennt weder seinen Namen noch sein Zuhause. Mit Hilfe von Vicky (Gloria Reuben), einer bildschönen Künstlerin, ... mehr »
Großbritannien, Kanada, Mexiko 2000 | FSK 16

Mercenary 2

Söldner des Todes
Charlie Love (Robert Townsend), gewiefter Buchhalter einer dubiosen Firma, erschwindet spurlos in Mittelamerika. ... mehr »
Charlie Love (Robert Townsend), gewiefter Buchhalter einer dubiosen Firma, erschwindet spurlos in Mittelamerika. Um ihn zu finden heuert seine Partnerin Patricia van Lier (Claudia Christian) das beste Rettungsteam der Welt an. Ihr ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Solo

Halb Mensch. Halb Maschine. Totale Waffe!
Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo (Mario Van Peebles). Ein ... mehr »
Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo (Mario Van Peebles). Ein Androide - halb Mensch, halb Roboter. Töten ist seine Mission. Doch beim ersten Einsatz spielt der muskelbepackte ... mehr »
USA, Mexiko 1996 | FSK 18

Reine Glückssache

Dieses Team schlägt voll daneben.
Pechvogel Valerie (Sheila Kelley) verschwindet in Mexiko spurlos. Ihr Vater, der Millionär Highsmith (Sam ... mehr »
Pechvogel Valerie (Sheila Kelley) verschwindet in Mexiko spurlos. Ihr Vater, der Millionär Highsmith (Sam Wanamaker), beauftragt den trotteligen Eugene Proctor (Martin Short) mit der Suche. Highsmith hofft, dass der in die gleichen ... mehr »
USA 1991 | FSK 12