Luis Fernando Peña Alle Filme mit Luis Fernando Peña

Luis Fernando Peña Alle Filme mit Luis Fernando Peña

El Chapo - Staffel 1

Diese Serie umfasst die Geschichte des berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquín 'El Chapo' Guzmán (Marco ... mehr »
Diese Serie umfasst die Geschichte des berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquín 'El Chapo' Guzmán (Marco de la O), der 2015 Schlagzeilen machte, als er aus seinem Gefängnis flüchtete. 1985 begann er seine kriminelle ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Sin Nombre

Mit Gottes Hilfe oder an der Seite des Teufels.
Gewalt gehört zum Alltag von Willy 'El Casper', als Mitglied der brutalen Gang 'Mara Salvatrucha' führt er ein ... mehr »
Gewalt gehört zum Alltag von Willy 'El Casper', als Mitglied der brutalen Gang 'Mara Salvatrucha' führt er ein Leben auf der Überholspur, Abbremsen unmöglich. Als sich die Ereignisse überschlagen, trifft Casper (Edgar Flores) ... mehr »
Mexiko, USA 2009 | FSK 16

Sleep Dealer

Stell die Verbindung her.
'Mexico City', die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven ... mehr »
'Mexico City', die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven werden von einer großen Firma kontrolliert, ihr Zugang ist militärisch geschützt. Der High-Tech-Freak Memo Cruz (Luis ... mehr »
Mexiko 2008 | FSK 16