Julie Taymor Alle Filme von und mit Julie Taymor

Julie Taymor Alle Filme von und mit Julie Taymor

Frida

Sei bereit verführt zu werden.
Sie waren das wohl schillerndste Paar, das die Kunstgeschichte je gesehen hat: die Ausnahme-Malerin Frika Kahlo ... mehr »
Sie waren das wohl schillerndste Paar, das die Kunstgeschichte je gesehen hat: die Ausnahme-Malerin Frika Kahlo (Salma Hayek) der berühmte Freskenmaler und Salon-Kommunist Diego Rivera (Alfred Molina). Zusammen lebten sie eine der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Across the Universe

All You Need Is Love
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird ... mehr »
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

The Tempest

Der Sturm
Prospera (Helen Mirren) war einst die Herzogin von Mailand, bis sie von dem König von Nepal und ihrem ... mehr »
Prospera (Helen Mirren) war einst die Herzogin von Mailand, bis sie von dem König von Nepal und ihrem machthungrigen Bruder Antonio (Chris Cooper) entmachtet wurde. Gemeinsam mit ihrer Tochter Mirnada (Felicity Jones) gelingt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16