Joost Siedhoff Alle Filme mit Joost Siedhoff

Joost Siedhoff Alle Filme mit Joost Siedhoff

Die Kunst des Liebens

Lulu Wangs 'Posthumous' erzählt die Liebesgeschichte zwischen Liam Price (Jack Huston), einem um die Existenz ... mehr »
Lulu Wangs 'Posthumous' erzählt die Liebesgeschichte zwischen Liam Price (Jack Huston), einem um die Existenz ringenden Künstler, der aufgrund eines Missverständnisses um seinen vermeintlichen Tod die lang erhoffte Anerkennung ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Kuckuck und der Esel

'Der Kuckuck und der Esel' erzählt die Geschichte der eigenwilligen Familie Weitzmann, die in der Nähe Berlins ... mehr »
'Der Kuckuck und der Esel' erzählt die Geschichte der eigenwilligen Familie Weitzmann, die in der Nähe Berlins auf dem Lande lebt. Vor zehn Jahren, nach dem Tode seiner Mutter, beschloss der bis dahin wenig erfolgreiche Autor ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Alles Atze - Staffel 4

Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu ... mehr »
Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu werden, verkündet Freundin Sabine 'Biene' Dreher (Heike Kloss), dass alles falscher Alarm war. Doch warum ist sie nicht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron spielt 'Aeon Flux', eine Agentin, die im 25. Jahrhundert im Untergrund ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron spielt 'Aeon Flux', eine Agentin, die im 25. Jahrhundert im Untergrund gegen das totalitäre Regime der letzten bewohnten Stadt der Erde kämpft. Aeon ist die größte Hoffnung der Rebellen, die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Virus Undead

Wilde Vogelschwärme ziehen über das Land. Sie greifen unschuldige Menschen an und infizieren sie mit einem ... mehr »
Wilde Vogelschwärme ziehen über das Land. Sie greifen unschuldige Menschen an und infizieren sie mit einem neuen bösartigen Virus. Eine idyllische Villa, fünf junge Freunde, eine ausgelassene Feier: Plötzlich erscheint wie aus ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 18

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz ... mehr »
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz erschlagen. Dieses einschneidende Erlebnis veranlasst ihn, sein Studium der Rechte aufzugeben und sein Leben in den ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Die blaue Grenze

Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten.
Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten: 'Die blaue Grenze' spielt dort, wo das ... mehr »
Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten: 'Die blaue Grenze' spielt dort, wo das Meer Deutschland von Dänemark trennt. Ein Ort, an dem die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmt. Wie ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2005 | FSK 12

Die Liebenden des Polarkreises

Das Spiel der Zeit... und die Fügungen des Schicksals.
Die leidenschaftliche, aber heimliche Liebe zwischen Ana (Najwa Nimri) und Otto (Fele Martínez), die das ... mehr »
Die leidenschaftliche, aber heimliche Liebe zwischen Ana (Najwa Nimri) und Otto (Fele Martínez), die das Schicksal zusammenführt, als Erwachsene wieder trennt und damit unausweichlich eine Suche nacheinander in Gang setzt - bis ... mehr »
Spanien 1998 | FSK 12