Till Franzen Alle Filme von Till Franzen

Till Franzen Alle Filme von Till Franzen

Morden im Norden - Staffel 7

Heiter bis tödlich
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer ... mehr »
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer Kontrolle geratenen Festnahme suspendiert wird, ermittelt er heimlich weiter gegen einen Bordellbesitzer, der junge Frauen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Morden im Norden - Staffel 6

Heiter bis tödlich
Die Lübecker Kommissare Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) ermitteln wieder in ... mehr »
Die Lübecker Kommissare Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) ermitteln wieder in Mordfällen zwischen Hansestadt und Ostseestrand. Sie werden unterstützt von der jungen, zunehmend selbstbewusster ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Morden im Norden - Staffel 5

Heiter bis tödlich
Zwischen Nord- und Ostsee sind längst nicht nur Idyll und Harmonie zu Hause. Das wissen Kriminalhauptkommissar ... mehr »
Zwischen Nord- und Ostsee sind längst nicht nur Idyll und Harmonie zu Hause. Das wissen Kriminalhauptkommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Kriminaloberrat Lars Englen (Ingo Naujoks) nur zu gut. Auch in der fünften Staffel ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 27

Viel Spannung verspricht die 31. Staffel mit neuen Fällen der sympathischen Crew vom Hamburger Kiez. Nina ... mehr »
Viel Spannung verspricht die 31. Staffel mit neuen Fällen der sympathischen Crew vom Hamburger Kiez. Nina Sieveking (Wanda Perdelwitz) und Piet Wellbrook (Peter Fieseler) sind mit den fatalen Auswirkungen eines Terrorverdachts ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Wolfsland

Irrlichter - Der steinerne Gast - Tief im Wald - Ewig Dein - Das heilige Grab - Heimsuchung
Die erste Begegnung zwischen Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard Schulz (Götz Schubert), den alle ... mehr »
Die erste Begegnung zwischen Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard Schulz (Götz Schubert), den alle 'Butsch' nennen, ist alles andere als vielversprechend und auch die danach laufen keineswegs besser. Trotz erfolgreich ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Weinberg

Im Nebel des Schweigens - Die komplette Serie
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher ... mehr »
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Morden im Norden - Staffel 2

Heiter bis tödlich
Es geht nicht um Fahrraddiebstahl, Schwarzfahren oder Ruhestörung. Es geht um Mord. Die zweite Staffel der ... mehr »
Es geht nicht um Fahrraddiebstahl, Schwarzfahren oder Ruhestörung. Es geht um Mord. Die zweite Staffel der Lübeck-Krimis mit 16 neuen Folgen belegt noch stärker als die erste, dass die Ostseeküste nicht nur Badespaß verspricht, ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 22

Dirk Matthies (Jan Fedder) erlebt eine faustdicke Überraschung: Seine neue Partnerin entpuppt sich als ... mehr »
Dirk Matthies (Jan Fedder) erlebt eine faustdicke Überraschung: Seine neue Partnerin entpuppt sich als äußerst männlicher Polizeihauptmeister Paul Dänning (Jens Münchow). Und das, obwohl doch seit der ersten Folge feststeht: ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12