Beate Bille Alle Filme mit Beate Bille

Beate Bille Alle Filme mit Beate Bille

Schändung

Die Fasanentöter
1994 werden zwei Geschwister brutal ermordet in einem Sommerhaus an der Küste aufgefunden. Der Verdacht fällt ... mehr »
1994 werden zwei Geschwister brutal ermordet in einem Sommerhaus an der Küste aufgefunden. Der Verdacht fällt auf eine Gruppe Schüler aus einem nahe gelegenen Eliteinternat, die für ihre Gewaltorgien bekannt sind. Doch dann ... mehr »

Großstadtrevier - Volume 21

Polizist und Womanizer Mads Thomson (Mads Hjulmand) hat Kopenhagen fluchtartig verlassen und für einen ... mehr »
Polizist und Womanizer Mads Thomson (Mads Hjulmand) hat Kopenhagen fluchtartig verlassen und für einen Neuanfang den Job als Zivilfahnder in Hamburg angenommen. Und jetzt passiert ihm das: Die attraktive Frau, mit der tags zuvor ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Island of Lost Souls

Insel der verlorenen Seelen
Die 14-jährige Lulu (Sara Langebæk Gaarmann) wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und ... mehr »
Die 14-jährige Lulu (Sara Langebæk Gaarmann) wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und liest mit Begeisterung Sagen über Geister und Dämonen. Sie würde alles dafür geben, auch nur einmal ein ähnliches ... mehr »

Die blaue Grenze

Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten.
Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten: 'Die blaue Grenze' spielt dort, wo das ... mehr »
Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten: 'Die blaue Grenze' spielt dort, wo das Meer Deutschland von Dänemark trennt. Ein Ort, an dem die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmt. Wie ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2005 | FSK 12

Manslaughter - Totschlag

Im Teufelskreis der Gewalt - Eine falsche Entscheidung.
Carsten (Jesper Christensen) ist ein angesehener Gymnasiallehrer mit Familie, Haus und Freundin. Als diese bei ... mehr »
Carsten (Jesper Christensen) ist ein angesehener Gymnasiallehrer mit Familie, Haus und Freundin. Als diese bei einer linksterroristischen Aktion einen Polizisten tötet, gerät Carstens sichere Existenz ins Wanken. Er verlässt Frau ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16

Angel of the Night - Engel der Finsternis

Sleep by day and eat girls at night...
Rebecca (Maria Stokholm), ein junges und hübsches Mädchen, erbte von ihrem Großvater ein Haus. Mit ihren ... mehr »
Rebecca (Maria Stokholm), ein junges und hübsches Mädchen, erbte von ihrem Großvater ein Haus. Mit ihren Freunden durchsucht sie den Keller und findet dort ein mysteriöses Buch. Dies beschreibt das Leben des Vampirs Rico. Im ... mehr »
Dänemark 1998 | FSK 18