Atze Schröder Alle Filme mit Atze Schröder

Atze Schröder Alle Filme mit Atze Schröder

Quatsch Comedy Club - Die große Jubiläumsgala

20 Jahre. 20 Comedians. One Night only.
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' ... mehr »
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' trafen sich am 1. Februar 2012 auf der Bühne der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Ingo Appelt, Hennes Bender, Bülent Ceylan, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Kaya Yanar & Paul Panzer - Staffel 2

Stars bei der Arbeit
Kaya Yanar und Paul Panzer zeigen der deutschen Prominenz auch in Staffel 2, welche Herausforderungen andere ... mehr »
Kaya Yanar und Paul Panzer zeigen der deutschen Prominenz auch in Staffel 2, welche Herausforderungen andere Berufe mit sich bringen. Stellen Sie sich vor, Oliver Pocher bringt Ihnen höchstpersönlich die Post und Lena Gercke ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Alles Atze - Staffel 4

Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu ... mehr »
Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu werden, verkündet Freundin Sabine 'Biene' Dreher (Heike Kloss), dass alles falscher Alarm war. Doch warum ist sie nicht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Alles Atze - Staffel 3

Atze (Atze Schröder), Harry (Norbert Heisterkamp) und Viktor (Johannes Rotter) erinnern sich an ihre Jugend, ... mehr »
Atze (Atze Schröder), Harry (Norbert Heisterkamp) und Viktor (Johannes Rotter) erinnern sich an ihre Jugend, als sie in der Kneipe um die Ecke mit Mädels und Flipperautomaten gespielt haben. Nach einer Rückblende wird klar: Das ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Alles Atze - Staffel 2

Atze Schröder ist Kiosk-Besitzer in Essen-Kray. Seine Markenzeichen sind die getönte Fliegerbrille und das ... mehr »
Atze Schröder ist Kiosk-Besitzer in Essen-Kray. Seine Markenzeichen sind die getönte Fliegerbrille und das Minipli. Für seine Freunde hat er immer Käsebrötchen, Zeitschriften und seine ganz persönlichen Lebensweisheiten parat. ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Alles Atze - Staffel 1

Atze Schröder ist der 'King of Essen-Kray'. Er hilft seinen Freunden in Not. Er fordert bei seiner Freundin ... mehr »
Atze Schröder ist der 'King of Essen-Kray'. Er hilft seinen Freunden in Not. Er fordert bei seiner Freundin sein Recht auf Hormonausgleich und er ist zur Stelle, wenn plötzlich Zeitungen aus Briefkästen spurlos verschwinden. ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

U-900

Essen, 1944. Schwarzmarkthändler Atze Schröder und sein Kumpel Samuel (Oliver K. Wnuk) hoffen auf einen ... mehr »
Essen, 1944. Schwarzmarkthändler Atze Schröder und sein Kumpel Samuel (Oliver K. Wnuk) hoffen auf einen baldigen Einmarsch der Amerikaner, damit der Krieg endet. Doch eine Verkettung unglücklicher Umstände sorgt für eine ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Im Märchenland hat es märchenhafte Veränderungen gegeben: Die eitle Königin ist gestürzt und muss im ... mehr »
Im Märchenland hat es märchenhafte Veränderungen gegeben: Die eitle Königin ist gestürzt und muss im Knusperhaus Vergessen suchen, denn im Schloss lebt jetzt Schneewittchen mit ihrem Sohn. Doch der kleine Prinz ist in höchster ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0