Fatih Cevikkollu Alle Filme mit Fatih Cevikkollu

Fatih Cevikkollu Alle Filme mit Fatih Cevikkollu

Die Märchenstunde - Volume 2 - Zwerg Nase & Rumpelstilzchen

Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut & Rumpelstilzchen - Auf Wache im Märchenwald.
'Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut' (Regie: Cyrill Boss und Philipp Stennert): Es war einmal der ... mehr »
'Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut' (Regie: Cyrill Boss und Philipp Stennert): Es war einmal der schöne Jakob (Manou Lubowski). Alle Frauen in seinem Heimatdorf, allen voran Mimi (Julia Dietze), himmeln den Schönling an. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Eierdiebe

Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss.
Vorzeigestudent Martin Schwarz (Wotan Wilke Möhring) verliert bei einer im Eilverfahren durchgeführten ... mehr »
Vorzeigestudent Martin Schwarz (Wotan Wilke Möhring) verliert bei einer im Eilverfahren durchgeführten Hodenkrebs-Operation ein 'Ei'. Geschockt von den Fließbandmethoden im Krankenhaus und den Reaktionen seiner Familie, braucht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Tattoo

Rette deine Haut.
Marc Schrader (August Diehl), frischgebackener Absolvent der Polizeischule, und sein Kollege, der eigenwillige ... mehr »
Marc Schrader (August Diehl), frischgebackener Absolvent der Polizeischule, und sein Kollege, der eigenwillige Hauptkommisar Minsk (Christian Redl), stehen vor einem mysteriösen Fall. Die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Alles Atze - Staffel 4

Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu ... mehr »
Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu werden, verkündet Freundin Sabine 'Biene' Dreher (Heike Kloss), dass alles falscher Alarm war. Doch warum ist sie nicht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Alles Atze - Staffel 3

Atze (Atze Schröder), Harry (Norbert Heisterkamp) und Viktor (Johannes Rotter) erinnern sich an ihre Jugend, ... mehr »
Atze (Atze Schröder), Harry (Norbert Heisterkamp) und Viktor (Johannes Rotter) erinnern sich an ihre Jugend, als sie in der Kneipe um die Ecke mit Mädels und Flipperautomaten gespielt haben. Nach einer Rückblende wird klar: Das ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Alles Atze - Staffel 2

Atze Schröder ist Kiosk-Besitzer in Essen-Kray. Seine Markenzeichen sind die getönte Fliegerbrille und das ... mehr »
Atze Schröder ist Kiosk-Besitzer in Essen-Kray. Seine Markenzeichen sind die getönte Fliegerbrille und das Minipli. Für seine Freunde hat er immer Käsebrötchen, Zeitschriften und seine ganz persönlichen Lebensweisheiten parat. ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Alles Atze - Staffel 1

Atze Schröder ist der 'King of Essen-Kray'. Er hilft seinen Freunden in Not. Er fordert bei seiner Freundin ... mehr »
Atze Schröder ist der 'King of Essen-Kray'. Er hilft seinen Freunden in Not. Er fordert bei seiner Freundin sein Recht auf Hormonausgleich und er ist zur Stelle, wenn plötzlich Zeitungen aus Briefkästen spurlos verschwinden. ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Alles Atze - Staffel 5

Er ist einfach zu geil für diese Welt: Atze Schröder, Kioskbesitzer und König von Essen Kray. Gemeinsam mit ... mehr »
Er ist einfach zu geil für diese Welt: Atze Schröder, Kioskbesitzer und König von Essen Kray. Gemeinsam mit seinen drei Freunden Murat (Fatih Cevikkollu), Harry (Norbert Heisterkamp) und Viktor (Waldemar Kobus) zeigt Atze, wie ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6