John Quade Alle Filme mit John Quade

John Quade Alle Filme mit John Quade

Wildes Land - Return to Lonesome Dove

Der Texas-Ranger Captain Woodrow F. Call (Jon Voight) plant die Rückkehr zu seiner Farm in Montana. Call, ... mehr »
Der Texas-Ranger Captain Woodrow F. Call (Jon Voight) plant die Rückkehr zu seiner Farm in Montana. Call, Gideon Walker (William Petersen), Isom Pickett (Louis Gossett Jr.) und einige Mexikaner reisen dorthin und treiben eine Herde ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Lucky Luke - Die Serie

Ein explosives Geschäft - Ein Trunk von besonderer Güte - Der Geisterzug - Ma Dalton ist einmalig
Die komplette Serie mit diesen Episoden: 01. Ein explosives Geschäft: Frieden liegt über 'Daisy Town', bis ... mehr »
Die komplette Serie mit diesen Episoden: 01. Ein explosives Geschäft: Frieden liegt über 'Daisy Town', bis ein gewisser Mr. Josephs auftaucht und Schießpulver verkauft. Mit der Hilfe des Mädchens Laura findet Luke Luke ... mehr »
Italien 1992 | FSK 6

Der Clou

Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, ... mehr »
Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, Henry Gondorff (Paul Newman), spielt in den dreißiger Jahren. Gemeinsam rächen sich die beiden an dem skrupellosen ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Mit Vollgas nach San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

La Bamba

Amerika, Ende der Fünfziger. Rosarote Straßenkreuzer, bonbonfarbene Petticoats, Pferdeschwänze, spitze Schuhe ... mehr »
Amerika, Ende der Fünfziger. Rosarote Straßenkreuzer, bonbonfarbene Petticoats, Pferdeschwänze, spitze Schuhe und eine Musik, die die Jugend der Welt in Atem hält: Rock'n'Roll. Nahezu alles scheint möglich in dieser Zeit. In ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Buck Rogers im 25. Jahrhundert - Staffel 1

Wir schreiben das Jahr 1987. Captain William 'Buck' Rogers (Gil Gerard) wird bei einem Erkundungsflug mit seinem ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1987. Captain William 'Buck' Rogers (Gil Gerard) wird bei einem Erkundungsflug mit seinem Spaceshuttle 'Ranger 3' aufgrund einer folgenschweren Panne aus seiner geplanten Flugbahn geschleudert, mitten hinein ... mehr »
USA 1980 | FSK 12