Ted Nicolaou Alle Filme von Ted Nicolaou

Ted Nicolaou Alle Filme von Ted Nicolaou

Dämonische Spiele

Robert Toulon (Corey Feldman), Großneffe des Puppenmeisters Andre Toulon, erbte von diesem die Fähigkeit, ... mehr »
Robert Toulon (Corey Feldman), Großneffe des Puppenmeisters Andre Toulon, erbte von diesem die Fähigkeit, Puppen per Eigenbluttransfusion in lebendige und allzeit willfährige Handlanger zu verwandeln. Der Erfolg weckt den Neid ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The St. Francisville Experiment

Der echte Horror trieb sie in den Wahnsinn! Gedreht an der Stätte unvorstellbarer Perversionen.
Unvorstellbare Grausamkeiten haben die Plantagenbesitzer Louis und Delphine LaLaurie an ihren Sklaven begangen. ... mehr »
Unvorstellbare Grausamkeiten haben die Plantagenbesitzer Louis und Delphine LaLaurie an ihren Sklaven begangen. Nach der Entdeckung ihrer Taten konnten sie aus ihrer luxuriösen Villa fliehen. Nie wurden sie gefasst, nie wurden sie ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Subspecies 3 - Bloodlust

Radu - Der Kultvampir ist zurück!
Ums Haar wäre es den amerikanischen Schwestern Michelle (Denice Duff) und Rebecca (Melanie Shatner) gelungen, ... mehr »
Ums Haar wäre es den amerikanischen Schwestern Michelle (Denice Duff) und Rebecca (Melanie Shatner) gelungen, dem finsteren rumänischen Vampirfürsten Radu (Anders Hove) den Garaus zu machen. Der jedoch kann mit Hilfe seiner ... mehr »
USA, Rumänien 1994 | FSK 18

Lucky Luke - Die Serie

Ein explosives Geschäft - Ein Trunk von besonderer Güte - Der Geisterzug - Ma Dalton ist einmalig
Die komplette Serie mit diesen Episoden: 01. Ein explosives Geschäft: Frieden liegt über 'Daisy Town', bis ... mehr »
Die komplette Serie mit diesen Episoden: 01. Ein explosives Geschäft: Frieden liegt über 'Daisy Town', bis ein gewisser Mr. Josephs auftaucht und Schießpulver verkauft. Mit der Hilfe des Mädchens Laura findet Luke Luke ... mehr »
Italien 1992 | FSK 6