Mike Robe Alle Filme von Mike Robe

Mike Robe Alle Filme von Mike Robe

Der letzte Beweis

Vor 20 Jahren hatte Richter Rusty Sabich (Bill Pullman) eine Affäre mit einer Kollegin. Als diese ermordet ... mehr »
Vor 20 Jahren hatte Richter Rusty Sabich (Bill Pullman) eine Affäre mit einer Kollegin. Als diese ermordet wurde, geriet Sabich unter Verdacht. Erst nach einem langwierigen Prozess wurde er freigesprochen. Rusty, inzwischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Nora Roberts - Das Leuchten des Himmels

Ausgerechnet Alaska. Überraschend schnell gewöhnt sich der neue Polizeichef Nate Burns (Eddie Cibrian) an die ... mehr »
Ausgerechnet Alaska. Überraschend schnell gewöhnt sich der neue Polizeichef Nate Burns (Eddie Cibrian) an die ungewöhnlichen zweibeinigen und die wilden vierbeinigen Einwohner des kleinen Städtchens 'Lunacy' in Alaska. Vor allem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Nora Roberts - Montana Sky

Der weite Himmel
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod ... mehr »
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod konnte daran nichts ändern. Jack hinterlässt seinen drei erwachsenen Töchtern eine riesige Ranch. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

Wildes Land - Return to Lonesome Dove

Der Texas-Ranger Captain Woodrow F. Call (Jon Voight) plant die Rückkehr zu seiner Farm in Montana. Call, ... mehr »
Der Texas-Ranger Captain Woodrow F. Call (Jon Voight) plant die Rückkehr zu seiner Farm in Montana. Call, Gideon Walker (William Petersen), Isom Pickett (Louis Gossett Jr.) und einige Mexikaner reisen dorthin und treiben eine Herde ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

General Custers letzte Schlacht

1876: An den Ufern des 'Little Big Horn', wenige Stunden nach der Schlacht. Die Truppen um General Terry und ... mehr »
1876: An den Ufern des 'Little Big Horn', wenige Stunden nach der Schlacht. Die Truppen um General Terry und Colonel Gibbon finden ein ausgebranntes Indianerlager vor und schließen daraus, dass etwas Furchtbares passiert sein muss. ... mehr »
USA 1991 | FSK 16