Lamont Johnson Alle Filme von und mit Lamont Johnson

Lamont Johnson Alle Filme von und mit Lamont Johnson

Ancient Warriors

Vergangenheit und Gegenwart kämpfen um die Zukunft.
Curtis Mayhew (Richard Lynch) ist ein fanatischer und kranker Milliardär, der die Regierung für den Tod seiner ... mehr »
Curtis Mayhew (Richard Lynch) ist ein fanatischer und kranker Milliardär, der die Regierung für den Tod seiner Frau verantwortlich macht. Aus Rache entwickelt er mit seinen Anhängern biochemische Waffen. Besessen von einer ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Alle haben ihn geliebt. Alle haben sich von ihm abgewandt. Nun fängt sein Leben erst richtig an.
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und ... mehr »
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery Bishop ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right

Freunde sind Menschen, die Dich so nehmen, wie Du bist... und Dich immer daran erinnern.
Savannah (Whitney Houston), Bernadine (Angela Bassett), Robin (Lela Rochon) und Gloria (Loretta Devine) sind ... mehr »
Savannah (Whitney Houston), Bernadine (Angela Bassett), Robin (Lela Rochon) und Gloria (Loretta Devine) sind vier unterschiedliche Frauen mit einer Gemeinsamkeit: sie sind auf der Suche nach 'Mr. Right'. Bernadine glaubte schon, ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

S*n A*n - H*r d*s S*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Japan, USA 1980 | FSK 18

Ausbruch der 28

Schottland im 2. Weltkrieg. Der irische Haudegen Captain Jack Connor (Brian Keith) soll in dem abgelegenen ... mehr »
Schottland im 2. Weltkrieg. Der irische Haudegen Captain Jack Connor (Brian Keith) soll in dem abgelegenen Kriegsgefangenenlager 'McKenzie' für Ordnung sorgen. Dort plant eine deutsche U-Boot-Besatzung unter dem Kommando von ... mehr »
Großbritannien, Irland 1970 | FSK 12

Düsenjäger

Jet Pilot
Air-Force-Colonel Jim Shannon (John Wayne) hat eine pikante Mission: Er soll die russische Pilotin Lieutenant ... mehr »
Air-Force-Colonel Jim Shannon (John Wayne) hat eine pikante Mission: Er soll die russische Pilotin Lieutenant Anna Marladovna Shannon (Janet Leigh) überwachen, die samt Düsenjäger aus der UdSSR geflohen ist. Sie steht im ... mehr »
USA 1957 | FSK 12