Albert Kitzl Alle Filme mit Albert Kitzl

Albert Kitzl Alle Filme mit Albert Kitzl

Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total

Das Tohuwabohu ist perfekt: Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) begegnen einem ruppigen ... mehr »
Das Tohuwabohu ist perfekt: Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Dreiviertelmond

Hartmut Mackowiak (Elmar Wepper) steht unter Schock. Seine Frau (Katja Rupé) verlässt ihn nach 30 Ehejahren ... mehr »
Hartmut Mackowiak (Elmar Wepper) steht unter Schock. Seine Frau (Katja Rupé) verlässt ihn nach 30 Ehejahren für einen anderen Mann. Plötzlich muss er sein Leben noch einmal vollkommen neu ordnen und dabei hat der mürrische ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Kommissar Dupin 2 - Bretonische Brandung

Kommissar Dupins zweiter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) ist es gelungen, seine Ex-Freundin zu einem Besuch zu überreden. Doch ein ... mehr »
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) ist es gelungen, seine Ex-Freundin zu einem Besuch zu überreden. Doch ein mysteriöser Fall kommt dazwischen: drei Leichen wurden angespült. Die Opfer sind betrunken trotz Unwetter zu einer ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Wir können auch anders...

Zwei Brüder, die nicht lesen können, treffen auf einen flüchtenden Rotarmisten mit einer Kalaschnikow und ... mehr »
Zwei Brüder, die nicht lesen können, treffen auf einen flüchtenden Rotarmisten mit einer Kalaschnikow und eine junge Frau im kurzen Rock. Eine Irrfahrt in einem alten Pritschwagen beginnt, als Kipp (Joachim Król) und Most (Horst ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Mutter muss weg

Eine komisch-verirrte Geschichte über den 40-jährigen Tristan (Bastian Pastewka), Sohn der extrovertierten ... mehr »
Eine komisch-verirrte Geschichte über den 40-jährigen Tristan (Bastian Pastewka), Sohn der extrovertierten Aufklärungsikone Hannelore (Judy Winter), und seine folgenschwere Vorliebe für Puppenhäuser und Auftragskiller. Tristan ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Donna Leon - Wie durch ein dunkles Glas & Lasset die Kinder zu mir kommen

'Wie durch ein dunkles Glas' (2009): Nach einem Streit mit seiner Tochter Assunta (Katharina Wackernagel) wird ... mehr »
'Wie durch ein dunkles Glas' (2009): Nach einem Streit mit seiner Tochter Assunta (Katharina Wackernagel) wird der Glasfabrikant Giovanni de Cal (Wolfgang Hinze) tot vor einem seiner Öfen gefunden. Schnell fällt der Verdacht auf ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Rennschwein Rudi Rüssel - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein ... mehr »
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein erziehende, deutsch-türkische Ärztin nieder. Und eine große, kunterbunte Patchworkfamilie hat es in dem Dorf auch noch nie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0