Vittorio Casagrande Alle Filme mit Vittorio Casagrande

Vittorio Casagrande Alle Filme mit Vittorio Casagrande

Rossini

oder Die mörderische Frage, wer mit wem schlief.
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht ... mehr »
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht gerade einen Film dreht. Dafür braucht er Unterstützung (und vor allem Geld) vom Produzenten Oskar Reiter (Heiner ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Forsthaus Falkenau - Staffel 9

Die 9. Staffel der beliebten Serie 'Forsthaus Falkenau', in der wieder der engagierte Einsatz des Försters ... mehr »
Die 9. Staffel der beliebten Serie 'Forsthaus Falkenau', in der wieder der engagierte Einsatz des Försters Martin Rombach (Christian Wolff) für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Natur im Mittelpunkt steht. Wilderer in ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

SK-Babies - Staffel 1

Um die steigende Jugendkriminalität zu bekämpfen, kommt Kriminalhauptkommissar Stefan Jarcyk (Thomas Schücke) ... mehr »
Um die steigende Jugendkriminalität zu bekämpfen, kommt Kriminalhauptkommissar Stefan Jarcyk (Thomas Schücke) von der Kölner Polizei auf eine ungewöhnliche Idee. Eine Einheit junger Polizisten soll gezielt und ausschließlich ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 16

Die gläserne Zelle

Nach Motiven des gleichnamigen Romans von Patricia Highsmith.
Fünf Jahre lang hat Architekt Phillip Braun (Helmut Griem) im Gefängnis verbracht, obwohl der Baufehler, durch ... mehr »
Fünf Jahre lang hat Architekt Phillip Braun (Helmut Griem) im Gefängnis verbracht, obwohl der Baufehler, durch den ein Kind umkam, eigentlich die Schuld des Bauunternehmers Lasky (Walter Kohut) war. Nach seiner Entlassung versucht ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 16