Jutta Hoffmann Alle Filme mit Jutta Hoffmann

Jutta Hoffmann Alle Filme mit Jutta Hoffmann

An die Grenze

Der 19-Jährige NVA-Soldat Alexander Karow (Jacob Matschenz) wird im Mai 1974 kurz nach dem Rücktritt Willy ... mehr »
Der 19-Jährige NVA-Soldat Alexander Karow (Jacob Matschenz) wird im Mai 1974 kurz nach dem Rücktritt Willy Brandts und während der Fußballweltmeisterschaften an die deutsch-deutsche Grenze geschickt. Für diese Entscheidung ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Der alte Affe Angst

Wie weit würdest Du für die Liebe gehen?
Eine moderne Liebesgeschichte, so ungewöhnlich wie das Leben selbst. 'Der alte Affe Angst' erzählt die ... mehr »
Eine moderne Liebesgeschichte, so ungewöhnlich wie das Leben selbst. 'Der alte Affe Angst' erzählt die bedingungslose Liebesgeschichte von Robert (André Hennicke) und Marie (Marie Bäumer). Robert liebt Marie. Aber seit Monaten ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Bandits

Im Frauenknast gründen die vier musikverliebten Freundinnen Emma (Katja Riemann), Luna (Jasmin Tabatabai), ... mehr »
Im Frauenknast gründen die vier musikverliebten Freundinnen Emma (Katja Riemann), Luna (Jasmin Tabatabai), Angel (Nicolette Krebitz) und Marie (Jutta Hoffmann) die Rockband 'Bandits'. Als sie bei einem Polizeiball auftreten, nutzen ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Bella Block - Die Filme der 90er

Die Kommissarin - Liebestod - Geldgier - Tod eines Mädchens - Auf der Jagd
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die ... mehr »
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die Polizei längst abgeschlossen ist, fängt er für Bella Block erst an. Für die erfahrene Kommissarin will jeder Tote noch ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Motzki

Alle 13 Folgen!
Für Friedhelm Motzki (Jürgen Holtz) ist der Tag der deutschen Einheit ein Katastrophentag. Er kann die Ossis ... mehr »
Für Friedhelm Motzki (Jürgen Holtz) ist der Tag der deutschen Einheit ein Katastrophentag. Er kann die Ossis nicht ausstehen! Der ehemalige Fahrlehrer lebt im West-Berliner Arbeiterbezirk Wedding. Seine Frau Doris verstirbt ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Blauvogel

Zwischen den Welten der Indianer und Weißen.
Mitte des 18. Jahrhunderts, Familie Ruster wandert in die USA ein. Der Vater, ein ehemaliger Knecht, führt mit ... mehr »
Mitte des 18. Jahrhunderts, Familie Ruster wandert in die USA ein. Der Vater, ein ehemaliger Knecht, führt mit seiner Familie ein hartes Siedlerleben. Eines Tages wird der 9-jährige George (Robin Jaeger), sein zweitjüngster Sohn, ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Das Versteck

Ein Jahr ist seit der Scheidung vergangen.Mittlerweile ist Max Brink (Manfred Krug) klar: Er will Wanda (Jutta ... mehr »
Ein Jahr ist seit der Scheidung vergangen.Mittlerweile ist Max Brink (Manfred Krug) klar: Er will Wanda (Jutta Hoffmann) zurück. Max gibt vor, von der Polizei gesucht zu werden, und Wanda gewährt ihm tatsächlich Unterschlupf. ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12