Frau Warrens Gewerbe

Frau Warrens Gewerbe

Frau Kitty Warren (Lilli Palmer) ist reich und genießt die Vorzüge ihres Lebens in Luxus. In ihrem neuesten Besitz, einem altehrwürdigen Landsitz in England, trifft ... mehr »
Frau Kitty Warren (Lilli Palmer) ist reich und genießt die Vorzüge ihres Lebens in ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 18
13 Bewertungen | 1 Kritiken
2.85 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Frau Warrens Gewerbe
Frau Warrens Gewerbe (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 98 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:S/W 16:9 Breitbild, 1,66:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:02.08.2013
EAN:4042564144178

HandlungFrau Warrens Gewerbe

Frau Kitty Warren (Lilli Palmer) ist reich und genießt die Vorzüge ihres Lebens in Luxus. In ihrem neuesten Besitz, einem altehrwürdigen Landsitz in England, trifft Kitty Warren in Begleitung ihres Geschäftspartners Sir George Crofts (O. E. Hasse) auf ihre Tochter Vivie (Johanna Matz), die das Haus gerade zusammen mit dem Architekten Pread (E. F. Fürbringer) einrichtet. Aus Frau Warrens Tochter ist in den Jahren auf Internaten eine selbstbewusste und gebildete junge Frau geworden, für die es ein Schock ist, als ihr bewusst wird, woher der Reichtum ihrer Mutter tatsächlich stammt; Frau Warren betreibt eine Reihe florierender Bordelle! Doch auch die vermeintlich leichtlebige Kitty Warren hatte es als Kind nicht leicht, sich gegen ihre Mutter durchzusetzen und ihrem sozialen Umfeld zu entkommen.

FilmdetailsFrau Warrens Gewerbe

Frau Warrens Gewerbe
14.01.1960

TrailerFrau Warrens Gewerbe

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelFrau Warrens Gewerbe

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFrau Warrens Gewerbe

Poster

Cover

FilmkritikenFrau Warrens Gewerbe

am
Eine alte und wirklich nette Verfilmung des Stückes von G.B. Shaw. Im Jahre 1960 hat es wohl gereicht, nur das Wort "Bordell" in den Mund zu nehmen, um einen Film erst als ab 18 frei zu geben. Vielleicht sollte sich der Verleih mal um eine neue Einstufung bemühen. Aber zugegeben: Wenn er nicht erst ab 18 freigegeben wäre, hätte ich dieses Kleinod wohl nicht entdeckt. Für alle Freunde der alten deutschen Schauspieler Lilli Palmer, O.E.Hasse, Hellmut Lohner und besonders Rudolf Vogel als Prediger seiner eigenen Sekte ein Schnäppchen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Frau Warrens Gewerbe erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFrau Warrens Gewerbe

Deine Online-Videothek präsentiert: Frau Warrens Gewerbe aus dem Jahr 1960 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Lilli Palmer von Ákos Ráthonyi. Film-Material © Filmjuwelen/Fernsehjuwelen.
Frau Warrens Gewerbe; 18; 02.08.2013; 2,9; 13; 0 Minuten; Lilli Palmer, Johanna Matz, Manfred Steffen, Rudolf Möller, Walter Klam, O.E. Hasse; 18+ Spielfilm, Drama, Deutscher Film;