David Hyde Pierce Alle Filme mit David Hyde Pierce

David Hyde Pierce Alle Filme mit David Hyde Pierce

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Während des Zweiten Weltkriegs wird Hellboy (Ron Perlman) aus den Flammen der Hölle geboren und von dem ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs wird Hellboy (Ron Perlman) aus den Flammen der Hölle geboren und von dem größenwahnsinnigen Magier Rasputin (Karel Roden) durch ein okkultes Ritual an die Erdoberfläche gebracht, um die Hölle auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Dinner for One - Eine mörderische Party

John Taylor (Clayne Crawford) hatte alles bis ins Detail geplant. Der Banküberfall sollte ohne Komplikationen ... mehr »
John Taylor (Clayne Crawford) hatte alles bis ins Detail geplant. Der Banküberfall sollte ohne Komplikationen ablaufen, dennoch kam alles anders. Verletzt und von der Polizei gesucht befindet er sich auf der Flucht. Auf der Suche ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Das große Krabbeln

Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit ... mehr »
Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit 'Das große Krabbeln' werden kleine Helden nämlich ganz groß! Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Der Schatzplanet

Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
Der 14-jährige Jim Hawkins träumt schon lange davon, den größten Piratenschatz des Universums zu finden. ... mehr »
Der 14-jährige Jim Hawkins träumt schon lange davon, den größten Piratenschatz des Universums zu finden. Eines Tages fällt ihm eine geheimnisvolle Weltraumkarte in die Hände. Unerschrocken stürzt er sich in ein spannendes ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Frasier - Staffel 11

Die finale Season
Mit 37 Emmy-Awards in der Tasche und der absolut einmaligen Reihe von fünf aufeinanderfolgenden Auszeichnungen ... mehr »
Mit 37 Emmy-Awards in der Tasche und der absolut einmaligen Reihe von fünf aufeinanderfolgenden Auszeichnungen als Beste TV-Comedy gipfelt Frasier nach elf Jahren Erfolgsserie in einer scharfzüngigen und urkomischen letzten ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
New York 1963. Die Autorin Barbara Novak (Renée Zellweger) plädiert in ihrem Buch 'Down with Love - Zum Teufel ... mehr »
New York 1963. Die Autorin Barbara Novak (Renée Zellweger) plädiert in ihrem Buch 'Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe' für Sex ohne Liebe und Gleichberechtigung. Für den Playboy und Starjournalisten Catcher Block (Ewan ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 0

Frasier - Staffel 10

Die zehnte Season
Emmy-Preisträger Kelsey Grammer ist Frasier - der urkomische Psychiater, den wir aus Cheers kennen, und der zum ... mehr »
Emmy-Preisträger Kelsey Grammer ist Frasier - der urkomische Psychiater, den wir aus Cheers kennen, und der zum Titelheld seiner eigenen Erfolgsserie geworden ist. In der zehnten Season gerät Frasier mit der nervigen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Voll frontal

Das ganze Leben ist ein Film.
Diese Geschichte ist absolut filmreif und kann sich so nur in Hollywood abspielen: Superstar Francesca (Julia ... mehr »
Diese Geschichte ist absolut filmreif und kann sich so nur in Hollywood abspielen: Superstar Francesca (Julia Roberts) spielt die Hauptrolle in ihrem neuen Film, in dem sich alles nur um Film dreht. Filmjournalist Carl (David Hyde ... mehr »
USA 2002 | FSK 12