Jerry Gatlin Alle Filme mit Jerry Gatlin

Jerry Gatlin Alle Filme mit Jerry Gatlin

Pale Rider

Der namenlose Reiter ... und mit ihm kam die Hölle.
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen ... mehr »
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy LaHood (Richard Dysart). Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Starman

Seit 1977 schwebt die Raumkapsel 'Voyager 2' durchs Weltall. Ihre Mission: Lebewesen auf anderen Planeten von ... mehr »
Seit 1977 schwebt die Raumkapsel 'Voyager 2' durchs Weltall. Ihre Mission: Lebewesen auf anderen Planeten von der Existenz der Erde zu berichten und sie zu uns einzuladen. Jetzt ist der ersten Gast da: 'Starman', der liebenswerteste ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Mit Dynamit und frommen Sprüchen

Deputy-Marshall Rooster Cogburn (John Wayne) ist wegen Alkoholismus pensioniert worden. Als die Bande von Hawk ... mehr »
Deputy-Marshall Rooster Cogburn (John Wayne) ist wegen Alkoholismus pensioniert worden. Als die Bande von Hawk (Richard Jordan) Fort Ruby bedroht, wo Reverend Goodnight (Jon Lormer) friedliche Indianer betreut, wird er wieder ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

700 Meilen westwärts

Oscar-Preisträger Gene Hackman spielt einen ehemaligen Zureiter, der sich mit einer attraktiven, aber ... mehr »
Oscar-Preisträger Gene Hackman spielt einen ehemaligen Zureiter, der sich mit einer attraktiven, aber geheimnisvollen Dame, Miss Jones (Candice Bergen) zusammentut. James Coburn (Oscar 1997 für die beste Nebenrolle in 'Der ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Wer schluckt schon gerne blaue Bohnen

Die raffinierte Spielerin Amanda Quaid (Goldie Hawn) hat sich darauf spezialisiert, reiche Männer auszunehmen. ... mehr »
Die raffinierte Spielerin Amanda Quaid (Goldie Hawn) hat sich darauf spezialisiert, reiche Männer auszunehmen. Auch der Ganove Charlie 'Dirtwater Fox' Malloy (George Segal), der gerade seine Kumpel, eine Bande Outlaws, um 40.000 ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Dreckiges Gold

Lane (John Wayne) hätte wissen müssen, dass der Lady aus dem Saloon nicht zu trauen ist: Mrs. Lowe ... mehr »
Lane (John Wayne) hätte wissen müssen, dass der Lady aus dem Saloon nicht zu trauen ist: Mrs. Lowe (Ann-Margret), leidende Witwe des von einer Kugel dahingerafften Eisenbahnräubers Lowe, charmant, raffiniert und im Besitz einer ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Die Cowboys

Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine ... mehr »
Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine Gruppe völlig unerfahrener Teenager als Cowboys. Als der Treck von einer Bande gefährlicher Viehdiebe bedroht wird, ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Der Weg der Verdammten

Buck (Sidney Poitier) kennt wie kein anderer das Land und seine Gefahren: Klu-Klux-Klan, Terror, Mord. Er ist ... mehr »
Buck (Sidney Poitier) kennt wie kein anderer das Land und seine Gefahren: Klu-Klux-Klan, Terror, Mord. Er ist der Führer einer verzweifelten Gruppe ehemaliger Sklaven, die nach Colorado wollen, um dort endlich in Frieden und ... mehr »
USA 1972 | FSK 12