Jerry Wills Alle Filme mit Jerry Wills

Jerry Wills Alle Filme mit Jerry Wills

Wild Wild West

Im Westen was Neues.
Amerika, kurz nach dem Bürgerkrieg: Der wahnsinnige Terrorist Arless Loveless (Kenneth Branagh) hat die besten ... mehr »
Amerika, kurz nach dem Bürgerkrieg: Der wahnsinnige Terrorist Arless Loveless (Kenneth Branagh) hat die besten Wissenschaftler des Landes entführt und mit ihrer Hilfe geradezu unglaubliche, futuristische Waffensysteme entwickelt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die verwegenen 7 Collection

Lassiter - Blutige Vergeltung - Showdown auf dem Weg zur Hölle - Ferner Donner - Stagecoach
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs ... mehr »
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs Collection mit jeder Menge Western-Highlights und Kult des Genres: 'Lassiter - Erbarmungslos und gefährlich' (USA 1996, ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 12

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und ... mehr »
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Der Mann aus San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Noch lauter als seine lautere Seele ist seine Stimme, die ihm den Ruf einbrachte, der lauteste ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Wer schluckt schon gerne blaue Bohnen

Die raffinierte Spielerin Amanda Quaid (Goldie Hawn) hat sich darauf spezialisiert, reiche Männer auszunehmen. ... mehr »
Die raffinierte Spielerin Amanda Quaid (Goldie Hawn) hat sich darauf spezialisiert, reiche Männer auszunehmen. Auch der Ganove Charlie 'Dirtwater Fox' Malloy (George Segal), der gerade seine Kumpel, eine Bande Outlaws, um 40.000 ... mehr »
USA 1976 | FSK 16