Nicolas Duvauchelle Alle Filme mit Nicolas Duvauchelle

Nicolas Duvauchelle Alle Filme mit Nicolas Duvauchelle

Eine Meerjungfrau in Paris

Nach mehreren schmerzhaften Trennungen hat Gaspard (Nicolas Duvauchelle) der Liebe endgültig abgeschworen. Als ... mehr »
Nach mehreren schmerzhaften Trennungen hat Gaspard (Nicolas Duvauchelle) der Liebe endgültig abgeschworen. Als er eines Tages am Ufer der Seine die verletzte Meerjungfrau Lula (Marilyn Lima) entdeckt, traut er seinen Augen kaum, ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 6

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf ... mehr »
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf einen Job als Übersetzerin in den Arabischen Emiraten hofft, wird vom französischen Geheimdienst als Agentin zur ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Hochzeit ohne Plan

Auf einer Party lernt Mathias (Nicolas Duvauchelle) die quirlige Hochzeitsplanerin Juliette (Reem Kherici) ... mehr »
Auf einer Party lernt Mathias (Nicolas Duvauchelle) die quirlige Hochzeitsplanerin Juliette (Reem Kherici) kennen und landet prompt mit ihr im Bett. Das Problem: Er hat eigentlich eine Freundin. Als diese am nächsten Tag Juliettes ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Dalida

1933 wurde sie in Kairo geboren, 1987 starb sie einen tragischen Tod. Dazwischen lebte Dalida (Sveva Alviti) ein ... mehr »
1933 wurde sie in Kairo geboren, 1987 starb sie einen tragischen Tod. Dazwischen lebte Dalida (Sveva Alviti) ein filmreifes Leben, das ihr erstes Konzert im legendären Olympia in Paris 1953 ebenso umfasste wie die Ehe mit Lucien ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Sag, dass du mich liebst

Mélina (Karin Viard) führt ein Doppelleben. Mit 40 Jahren ist sie die bekannteste Stimme Frankreichs. Als ... mehr »
Mélina (Karin Viard) führt ein Doppelleben. Mit 40 Jahren ist sie die bekannteste Stimme Frankreichs. Als Radiomoderatorin ist sie spätabends auf Sendung und Vertraute sowie Freundin für Tausende. Privat allerdings vermeidet sie ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Poliezei

Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit ... mehr »
Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit für Jugendschutz arbeiten, sind die dunklen Geheimnisse, die sich in Familien aller Schichten verbergen, Arbeitsalltag. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Who Killed Marilyn?

Dem Krimi-Autor David Rousseau (Jean-Paul Rouve) sind die Ideen ausgegangen. Wo es früher in seinen Romanen ... mehr »
Dem Krimi-Autor David Rousseau (Jean-Paul Rouve) sind die Ideen ausgegangen. Wo es früher in seinen Romanen ordentlich krachte, blutete und intrigierte, heißt es im Moment nur: Leere. Passenderweise ruft ihn während seiner ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Braquo - Staffel 2

Für die Polizisten Eddy Caplan, Walter Morlighem, Théo Vachewski und Roxane Delgado ist alles vorbei. Sie ... mehr »
Für die Polizisten Eddy Caplan, Walter Morlighem, Théo Vachewski und Roxane Delgado ist alles vorbei. Sie wurden in eine Falle gelockt und von ihren Kollegen verhaftet. Während Théo schwer verletzt im Krankenhaus liegt, werden ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18