Edward Bazalgette Alle Filme von Edward Bazalgette

Edward Bazalgette Alle Filme von Edward Bazalgette

The Last Kingdom - Staffel 3

Blood and Fire - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, ... mehr »
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, dass sein Sohn Edward (Timothy Innes) seine Nachfolge antreten und sein Werk fortführen wird. Doch dieser interessiert ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

The Last Kingdom - Staffel 4

Destiny Is All - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
Mit Alfreds Tod droht auch dessen Traum von einem vereinten Königreich zu sterben. Der neue König von Wessex, ... mehr »
Mit Alfreds Tod droht auch dessen Traum von einem vereinten Königreich zu sterben. Der neue König von Wessex, Alfreds Sohn Edward (Timothy Innes), beginnt damit, das sein Reich vom restlichen Land zu isolieren, um es vor weiteren ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Versailles - Staffel 3

Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es ... mehr »
Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für sein Reich durchkreuzen und er seine Macht über ganz Europa behaupten kann. ... mehr »

The Guilty - Die komplette Serie

Wenn ein Kind spurlos verschwindet...
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr ... mehr »
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr vierjähriger Sohn Callum (Daniel Runacres-Grundstrom) 2008 spurlos verschwindet. Callum wurde nie gefunden, der Fall blieb ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Hannibal - Der Albtraum Roms

Je größer der Sieg, desto größer die Legende.
Rom hält sich für unbesiegbar. Ein Mann ist entschlossen, das zu ändern: der kartagische Feldherr Hannibal ... mehr »
Rom hält sich für unbesiegbar. Ein Mann ist entschlossen, das zu ändern: der kartagische Feldherr Hannibal Barca (Alexander Siddig aus 'Syriana'). Schon als Kind hat er einen Eid geschworen, das Karthago einst zugefügte Unrecht ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12