'Stella. Ein Leben.' erzählt die Geschichte der 18-jährigen Stella Goldschlag (Paula Beer), die von einer Karriere als Swing-Sängerin am 'Broadway' träumt, sich nach Glück und Anerkennung sehnt. Doch Stella ist Jüdin und lebt ... mehr »
Mika (Hanna Binke) ist als 'Pferdeflüsterin' im Therapiezentrum Kaltenbach zu einer Berühmtheit geworden, doch die neue Aufgabe wächst ihr langsam über den Kopf. Sie möchte wieder frei sein. Nach einem heftigen Streit mit ihrer ... mehr »
Irgendwo in Berlin. Nicht irgendwann, heute. Ein Paket im Flur. ALEX. Ein Ehemann und Vater dreier Kinder. Vergisst den Wein im Auto. Wird aus der Routine seines Alltags gerissen und findet im Taumeln danach seinen Halt nicht ... mehr »
Tildas (Luna Wedler) Tage sind streng durchgetaktet: studieren, an der Supermarktkasse sitzen, schwimmen, sich um ihre kleine Schwester Ida (Zoë Baier) kümmern und an schlechten Tagen auch um ihre Mutter (Laura Tonke). Zu dritt ... mehr »
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind 'Die Gangster Gang', die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die ... mehr »
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine Verwandlungskünste und Rollenspiele seit frühestem Kindesalter perfektioniert. Als sich ihm nach einigen Schicksalsschlägen die ... mehr »
Unsere Lieblings-Gangster sind zurück - und diesmal haben sie Gesellschaft! Im actiongeladenen zweiten Kinoabenteuer der gefeierten Antihelden von 'DreamWorks Animation' steht die chaotische, nun geläuterte Gangster Gang endlich ... mehr »
Der Burgunder Waffenmeister Hagen von Tronje (Gijs Naber) hält mit Pflichtbewusstsein und eiserner Härte das von Krisen geschüttelte Königreich zusammen. Dabei unterdrückt er die heimliche Liebe zur Königstochter Kriemhild ... mehr »