Elio Germano Alle Filme mit Elio Germano

Elio Germano Alle Filme mit Elio Germano

Suburra

7 Tage bis zur Apokalypse
Eine minderjährige Prostituierte stirbt nach einer ausschweifenden Partynacht mit dem Parlaments-Abgeordneten ... mehr »
Eine minderjährige Prostituierte stirbt nach einer ausschweifenden Partynacht mit dem Parlaments-Abgeordneten Filippo Malgradi (Pierfrancesco Favino), der aus Angst vor einem öffentlichen Skandal den Vorfall zu vertuschen versucht ... mehr »
Italien, Frankreich 2015 | FSK 16

Bad Tales

Es war einmal ein Traum.
Es war einmal, in einem kleinen Vorort am Rande Roms. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften ... mehr »
Es war einmal, in einem kleinen Vorort am Rande Roms. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften Stimmung der Beklommenheit durchzogen. Aus der Ferne betrachtet wohnen hier ganz normale Familien und führen ein ruhiges ... mehr »
Italien, Schweiz 2020 | FSK 16

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

Lampedusa

Die attraktive Grazia ist Mutter dreier Kinder und etwas anders als die restlichen Bewohner der idyllischen ... mehr »
Die attraktive Grazia ist Mutter dreier Kinder und etwas anders als die restlichen Bewohner der idyllischen italienischen Insel Lampedusa. Denn Grazia flippt manchmal aus und schlägt dabei über die Stränge. Grund genug für die ... mehr »
Italien, Frankreich 2002 | FSK 6

Das Ende ist mein Anfang

Ein Vater, ein Sohn und die große Reise des Lebens.
'Das Ende ist mein Anfang' ist die einfühlsame und bewegende Adaption der gleichnamigen Lebenserinnerungen des ... mehr »
'Das Ende ist mein Anfang' ist die einfühlsame und bewegende Adaption der gleichnamigen Lebenserinnerungen des langjährigen Südostasien-Korrespondenten des 'Spiegel', Tiziano Terzani, der im Juli 2004 in seinem Haus in der ... mehr »
Deutschland, Italien 2010 | FSK 6

Diaz

Don't Clean Up This Blood
Genua, Juli 2001. Nach vielen gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten ist der ... mehr »
Genua, Juli 2001. Nach vielen gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten ist der G8-Gipfel fast vorüber. In der Diaz-Pascoli-Schule haben sich junge Frauen und Männer aus ganz Europa versammelt, um sich ... mehr »
Frankreich, Italien, Rumänien 2012 | FSK 16

Nine

Der Regisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis) ist ganz oben angekommen: Er gilt in den 1960er Jahren als bester ... mehr »
Der Regisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis) ist ganz oben angekommen: Er gilt in den 1960er Jahren als bester Filmemacher der Welt, hat dem italienischen Kino zu internationalem Glanz verholfen und wird von den schönsten Frauen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Das ganze Leben liegt vor dir

Die junge Sizilianerin Marta (Isabella Ragonese) hat ihr Philosophiestudium mit einer exzellenten Note ... mehr »
Die junge Sizilianerin Marta (Isabella Ragonese) hat ihr Philosophiestudium mit einer exzellenten Note abgeschlossen und muss schon bald feststellen, dass sich die Suche nach einem Job als schwierig erweist. Zufällig lernt sie ... mehr »
Italien 2008 | FSK 12