Richard Clark Alle Filme von und mit Richard Clark

Richard Clark Alle Filme von und mit Richard Clark

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Die Biologin Lena (Natalie Portman) schließt sich einer Expedition an, auf der nach und nach die Naturgesetze ... mehr »
Die Biologin Lena (Natalie Portman) schließt sich einer Expedition an, auf der nach und nach die Naturgesetze außer Kraft gesetzt zu sein scheinen: Vor drei Jahren erschütterte ein mysteriöses Ereignis das Gebiet, das jetzt als ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Hampstead Park

Aussicht auf Liebe
Die eigenwillige Amerikanerin Emily Walters (Diane Keaton) passt nur auf den ersten Blick in die gediegene ... mehr »
Die eigenwillige Amerikanerin Emily Walters (Diane Keaton) passt nur auf den ersten Blick in die gediegene Nachbarschaft 'Hampsteads' und findet ihre affektierten Freundinnen zunehmend öde. Als Emily eines Tages zufällig ... mehr »
Großbritannien, Belgien 2017 | FSK 0

Now You See Me - Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt ... mehr »
Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt erneut die Grenzen des bisher Vorstellbaren. Ein Jahr ist vergangen, seit sie das FBI überlistet und ihrem Publikum mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Versailles - Staffel 3

Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es ... mehr »
Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für sein Reich durchkreuzen und er seine Macht über ganz Europa behaupten kann. ... mehr »

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12

Die Musketiere - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Für die Liebe. Für die Ehre. Für das Abenteuer.
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos (Tom Burke), ein Mitglied ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Life on Mars - Staffel 2

Gefangen in den 70ern
"Mein Name ist Sam Tyler. Ich hatte einen Unfall und bin im Jahr 1973 erwacht. Bin ich verrückt? Liege ich im ... mehr »
"Mein Name ist Sam Tyler. Ich hatte einen Unfall und bin im Jahr 1973 erwacht. Bin ich verrückt? Liege ich im Koma? Oder bin ich in der Zeit zurück gereist?" Als DCI Sam Tyler (John Simm) nach einem Autounfall erwacht, erweisen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Truth or Consequences N.M. - Der Ort der Wahrheit

Das Leben ist hart. Wir auch.
Der Ex-Strafgefangene Raymond (Vincent Gallo) liebt die Ganovenbraut Addy (Kim Dickens). Sein Traum: ein letzter ... mehr »
Der Ex-Strafgefangene Raymond (Vincent Gallo) liebt die Ganovenbraut Addy (Kim Dickens). Sein Traum: ein letzter Raubüberfall, ein smarter Drogendeal, viel Kohle und ab nach Mexiko. Doch alles geht schief: Raymonds Partner, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 18
Gefällt dir die neue Ansicht?