Emma Catherwood Alle Filme mit Emma Catherwood

Emma Catherwood Alle Filme mit Emma Catherwood

The Reeds

Die Tödlichen - Manchmal spielen sie mit dir!
Sechs Freunde wollen das Wochenende mit einem Bootstrip bestreiten. Sie mieten sich die 'Corsair Star' und ... mehr »
Sechs Freunde wollen das Wochenende mit einem Bootstrip bestreiten. Sie mieten sich die 'Corsair Star' und beginnen ihre Reise durch die mit Schilfrohr bedeckten Kanäle. Schon bald wissen sie nicht mehr, wohin des Wegs. Doch dann ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Against the Dark

Er lebt mit seinem Schwert. Die anderen werden daran sterben.
Ein im Militärlabor ausgebrochenes Virus verwandelt Tote in blutgierige Amokläufer und Innenstädte in ... mehr »
Ein im Militärlabor ausgebrochenes Virus verwandelt Tote in blutgierige Amokläufer und Innenstädte in leichengepflasterte Wüsten. Überlebende schließen sich in den Hochhaus-Canyons zu Banden sogenannter 'Hunter' zusammen und ... mehr »
USA, Rumänien 2009 | FSK 18

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Elliot Gast (Jason Behr) ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen ... mehr »
Elliot Gast (Jason Behr) ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß: ausgefallenes Essen, eine gute Flasche Wein und schöne Musik. Bis er eines Tages in Europa von einer ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Spirit Trap

Die Geisterfalle
Ein klassischer Gänsehaut-Grusel um ein mysteriöses Geisterhaus: Die fünf Studenten Tom (Luke Mably), Nick ... mehr »
Ein klassischer Gänsehaut-Grusel um ein mysteriöses Geisterhaus: Die fünf Studenten Tom (Luke Mably), Nick (Sam Troughton), Adele (Emma Catherwood), Jenny (Billie Piper) und Tina (Alsou) beziehen eine alte, leerstehende Villa. ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16

My Kingdom

Sandeman (Richard Harris) ist das Oberhaupt der größten Mafiafamilie Englands. Eines Abends wird er bei einem ... mehr »
Sandeman (Richard Harris) ist das Oberhaupt der größten Mafiafamilie Englands. Eines Abends wird er bei einem Spaziergang mit seiner Frau überfallen. Als er sich weigert, dem Gangster sein Geld zu geben, löst sich ein Schuss und ... mehr »
Großbritannien, Italien 2001 | FSK 16