Scott Paulin Alle Filme von und mit Scott Paulin

Scott Paulin Alle Filme von und mit Scott Paulin

Lie to Me - Staffel 1

Die Wahrheit steht dir ins Gesicht geschrieben.
Dr. Cal Lightman (Tim Roth) etwas vorzulügen, ist praktisch unmöglich. Bereits kleinste Regungen in Mimik und ... mehr »
Dr. Cal Lightman (Tim Roth) etwas vorzulügen, ist praktisch unmöglich. Bereits kleinste Regungen in Mimik und Gestik genügen ihm, um sein Gegenüber zu durchschauen. Seine ungewöhnliche Verhörmethode ist auch für das FBI und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Sword and the Sorcerer 2

Xuxia (Norbert Weisser) tötet den König von Abelar und will die Herrschaft über das Königreich Abelar ... mehr »
Xuxia (Norbert Weisser) tötet den König von Abelar und will die Herrschaft über das Königreich Abelar übernehmen, doch die Königin Adonia heuert Oda (Michael Paré) an, um das zu verhindern. Oda gelingt es, mit seinen Freunden ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Dawson's Creek - Staffel 2

Die Geschichte von 'Dawson's Creek' wird fortgesetzt mit dieser nachdenklich stimmenden zweiten Staffel. Die ... mehr »
Die Geschichte von 'Dawson's Creek' wird fortgesetzt mit dieser nachdenklich stimmenden zweiten Staffel. Die Serie spielt in dem Küstenstädtchen 'Cadeside' bei Boston und erzählt von fünf Jugendlichen an der Schwelle zum ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Final Approach

Im Angesicht des Terrors
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. ... mehr »
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. Nach einem erfolglosen Bewerbungsgespräch fliegt er wieder nach Hause, als sein Flugzeug von brutalen Terroristen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Invasion - Angriff der Körperfresser

Meteoritenschauer stürzen auf die Erde und verbreiten einen Virus, der die Menschen in Aliens verwandelt. ... mehr »
Meteoritenschauer stürzen auf die Erde und verbreiten einen Virus, der die Menschen in Aliens verwandelt. Dieser hochintelligente Erreger übernimmt mit rasender Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Opfer. Eine Polizeistreife ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
'Ich bin Sam' ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn). Mit der ... mehr »
'Ich bin Sam' ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn). Mit der Unterstützung außergewöhnlicher Freunde zieht er seine Tochter Lucy (Dakota Fanning) selbst auf. Aber als Lucy sieben wird ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Strong Medicine - Staffel 1

Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis.
Dr. Dana Stowe (Janine Turner aus 'Ausgerechnet Alaska' und 'Cliffhanger') ist Chefärztin der Frauenabteilung ... mehr »
Dr. Dana Stowe (Janine Turner aus 'Ausgerechnet Alaska' und 'Cliffhanger') ist Chefärztin der Frauenabteilung des Rittenhouse-Hospitals und lässt sich in ihrer Arbeit nicht von Gefühlen beeinflussen. Dr. Luisa 'Lu' Delgado (Rosa ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Cloned - Die Menschenmacher

Skye,eine junge Frau,steht plötzlich ihrem seit zwei Jahren toten Sohn Chris gegenüber. Niemand glaubt der ... mehr »
Skye,eine junge Frau,steht plötzlich ihrem seit zwei Jahren toten Sohn Chris gegenüber. Niemand glaubt der entsetzten Mutter diese Begegnung,doch sie beteuert, Chris -ganz lebendig- gesehen zu haben.Über Internet stellt sie die ... mehr »
USA 1997 | FSK 12