Jan Niklas Alle Filme mit Jan Niklas

Jan Niklas Alle Filme mit Jan Niklas

Die Zeit, die man Leben nennt

Der junge, sympathische Pianist Luca (Kostja Ullmann) steht vor dem unmittelbaren Durchbruch seiner ... mehr »
Der junge, sympathische Pianist Luca (Kostja Ullmann) steht vor dem unmittelbaren Durchbruch seiner internationalen Karriere, als ein Unfall ihn all seiner Träume und Hoffnungen beraubt. Von der Hüfte ab gelähmt, verfällt er in ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Zauber der Liebe

Etwas mehr als ein Jahr ist seit der Weihnachtsnacht von 'Wintersonne' vergangen und die Zukunftspläne der ... mehr »
Etwas mehr als ein Jahr ist seit der Weihnachtsnacht von 'Wintersonne' vergangen und die Zukunftspläne der verschiedenen Liebespaare sind teilweise Realität geworden: Die Schauspielerin Elfrida Phibbs (Sinéad Cusack) hat sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Wintersonne

Pianist Oscar Blundell (Jan Niklas) verliert bei einem Unfall Frau und Tochter. Als er auf Betreiben seines ... mehr »
Pianist Oscar Blundell (Jan Niklas) verliert bei einem Unfall Frau und Tochter. Als er auf Betreiben seines Stiefsohnes auch noch das Haus der Familie räumen muss, sucht er Unterkunft in einem Landhaus, das ihm und seinem Vetter ... mehr »

Die Seekönigin

Ein Märchen für die ganze Familie.
Auf der Jagd trifft Prinz Viktor (Max Urlacher) auf ein verwundetes, wunderschönes Mädchen (Jitka ... mehr »
Auf der Jagd trifft Prinz Viktor (Max Urlacher) auf ein verwundetes, wunderschönes Mädchen (Jitka Schneiderová), in das er sich sofort verliebt. Es ist allerdings stumm und kann ihm nichts über seine Herkunft er­zählen, ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1998 | FSK 0

Das Geisterhaus

Alles was zählt, ist das Leben selbst.
Esteban Truba (Jeremy Irons) ist zum Großgrundbesitzer und Politiker in Chile aufgestiegen. Die Familie, ... mehr »
Esteban Truba (Jeremy Irons) ist zum Großgrundbesitzer und Politiker in Chile aufgestiegen. Die Familie, darunter seine Schwester Férula (Glenn Close), aber auch seine Frau Clara (Meryl Streep), hat unter der harten Hand des ... mehr »

Der Rosengarten

Auf einem Flughafen schlägt der alte Aaron Reichenbach (Maximilian Schell) einen Mann nieder. In ihm hat ... mehr »
Auf einem Flughafen schlägt der alte Aaron Reichenbach (Maximilian Schell) einen Mann nieder. In ihm hat Reichenbach einen KZ-Kommandanten wiedererkannt, der für die Ermordung von 20 Kindern kurz vor Kriegsende verantwortlich ist ... mehr »
Deutschland, USA, Österreich 1989 | FSK 12

Peter der Große

Der komplette Historien-Vierteiler
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein ... mehr »
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein leichter. Komplizierte Umstände um die Thronfolge Russlands im späten 17. Jahrhundert führen Peters Mutter Natalja (Lilli ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Oberst Redl

Alfred Redl (Klaus Maria Brandauer), Sohn eines armen Eisenbahners, wird dank seines Fleißes in die ... mehr »
Alfred Redl (Klaus Maria Brandauer), Sohn eines armen Eisenbahners, wird dank seines Fleißes in die Militärschule der österreichisch-ungarischen Monarchie aufgenommen. Er freundet sich mit Baron Christoph von Kubinyi (Jan Niklas) ... mehr »