Jason Durr Alle Filme mit Jason Durr

Jason Durr Alle Filme mit Jason Durr

Rosamunde Pilcher - Zauber der Liebe

Etwas mehr als ein Jahr ist seit der Weihnachtsnacht von 'Wintersonne' vergangen und die Zukunftspläne der ... mehr »
Etwas mehr als ein Jahr ist seit der Weihnachtsnacht von 'Wintersonne' vergangen und die Zukunftspläne der verschiedenen Liebespaare sind teilweise Realität geworden: Die Schauspielerin Elfrida Phibbs (Sinéad Cusack) hat sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Jules Vernes Mysterious Island

Die geheimnisvolle Insel - Das spannendste Abenteuer aller Zeiten.
1863. In den USA herrscht Bürgerkrieg. Aus einem Lager riskieren sechs Kriegsgefangene die Flucht. In einem ... mehr »
1863. In den USA herrscht Bürgerkrieg. Aus einem Lager riskieren sechs Kriegsgefangene die Flucht. In einem günstigen Moment bemächtigen sie sich eines Heißluftballons und steigen in die Lüfte. Doch ein Unwetter treibt die ... mehr »
USA, Deutschland, Thailand 2005 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Wintersonne

Pianist Oscar Blundell (Jan Niklas) verliert bei einem Unfall Frau und Tochter. Als er auf Betreiben seines ... mehr »
Pianist Oscar Blundell (Jan Niklas) verliert bei einem Unfall Frau und Tochter. Als er auf Betreiben seines Stiefsohnes auch noch das Haus der Familie räumen muss, sucht er Unterkunft in einem Landhaus, das ihm und seinem Vetter ... mehr »

Killer Tongue

Die Killer-Zunge
Candy (Melinda Clarke) ist eigentlich eine Gangsterbraut wie Weiland Bonnie, die in einer verfallenen Hacienda ... mehr »
Candy (Melinda Clarke) ist eigentlich eine Gangsterbraut wie Weiland Bonnie, die in einer verfallenen Hacienda mitten in der Wüste auf die Rückkehr ihres Partners und Lovers Johnny (Jason Durr) aus dem Gefängnis wartet. Als eines ... mehr »
Spanien, Großbritannien 1996 | FSK 18

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Jules Verne - Box 4

Mysterious Island - 20.000 Meilen unter dem Meer - Herrscher der versunkenen Welt - Slumber Mountain
'Mysterious Island' (USA 2005, Regie: Russell Mulcahy, ca. 163 Min., FSK 12): 1863 entkommen Cyrus Smith (Kyle ... mehr »
'Mysterious Island' (USA 2005, Regie: Russell Mulcahy, ca. 163 Min., FSK 12): 1863 entkommen Cyrus Smith (Kyle MacLachlan) und fünf Mithäftlinge mit einem Heißluftballon aus dem Gefängnis. Sie landen auf einer einsamen Insel. ... mehr »
USA 1918 | FSK 16