Max Urlacher Alle Filme mit Max Urlacher

Max Urlacher Alle Filme mit Max Urlacher

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den ... mehr »
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den Versuch, Hitler zu töten. Deckname des mutigen Plans war 'Operation Walküre', der zur Tarnung auf einem gleichnamigen ... mehr »

Rosamunde Pilcher - Eine Frage der Ehre & Schlangen im Paradies

'Eine Frage der Ehre': Rupert Pendoran, der bei der Marine dient, trifft in der Heimat auf Diana Vermontsley, ... mehr »
'Eine Frage der Ehre': Rupert Pendoran, der bei der Marine dient, trifft in der Heimat auf Diana Vermontsley, die adlige Tochter der Nachbarsfamilie. Trotz der historischen Feindschaft der beiden Familien kümmert sich Rupert ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Passion

Geld. Macht. Verführung.
Zwei Frauen liefern sich einen erbitterten Kampf um Macht in der Welt der internationalen Geschäfte: Die ... mehr »
Zwei Frauen liefern sich einen erbitterten Kampf um Macht in der Welt der internationalen Geschäfte: Die natürlich elegante Christine (Rachel McAdams) pflegt einen lockeren Umgang mit Macht und Geld. Unter ihre Fittiche nimmt sie ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2012 | FSK 16

Der letzte Patriarch

Mario Adorf und Hannelore Elsner in einem spannenden Drama um eine zerbrechende Familiendynastie: Konrad Hansen ... mehr »
Mario Adorf und Hannelore Elsner in einem spannenden Drama um eine zerbrechende Familiendynastie: Konrad Hansen (Adorf) ist ein Geschäftsmann vom alten Schlag. Das Herz des Patriarchen ist mindestens genauso groß wie sein Ego. ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. ... mehr »
Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. Er sucht nach neuen Herausforderungen und beschließt, seine eigene Partei, die 'HSP', zu gründen und Bundeskanzler zu ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Die Patin

Kein Weg zurück.
'Die Patin' erzählt in 3 Teilen die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von ... mehr »
'Die Patin' erzählt in 3 Teilen die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von einem Tag auf den andern in einen gefährlichen Strudel gerät und dabei ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12

80 Minutes

...To Live, Zero Chance. To Survive.
Alex North (Gabriel Mann) wartet auf seine wunderschöne Freundin, um ihren Geburtstag zu feiern, doch nicht ... mehr »
Alex North (Gabriel Mann) wartet auf seine wunderschöne Freundin, um ihren Geburtstag zu feiern, doch nicht sie, sondern sein alter Freund Walter kommt zu ihm. Walter hat die Nase voll von Alex, er will endlich sein Geld zurück. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

Der die Tollkirsche ausgräbt

In Franka Potentes 43-minütigen Kurzfilm 'Der die Tollkirsche ausgräbt' (2006) ist es der Sommer des Jahres ... mehr »
In Franka Potentes 43-minütigen Kurzfilm 'Der die Tollkirsche ausgräbt' (2006) ist es der Sommer des Jahres 1918: Die aus gutem, aber verarmten Hause stammende Cecilie (Emilia Sparagna) soll den reichen Alfred (Max Urlacher) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6