Jamie Anne Allman Alle Filme mit Jamie Anne Allman

Jamie Anne Allman Alle Filme mit Jamie Anne Allman

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem ... mehr »
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem Mond. 'Aufbruch zum Mond' erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Killing - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Ermittlungen zum brutalen Mord an der jungen Schülerin Rosie Larsen gehen weiter. Während Rosies Eltern ... mehr »
Die Ermittlungen zum brutalen Mord an der jungen Schülerin Rosie Larsen gehen weiter. Während Rosies Eltern Mitch und Stan ihre Trauer bewältigen müssen, treiben Detective Sarah Linden (Mireille Enos) und ihr Kollege Stephen ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer ... mehr »
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer Familie zu verbringen. Die noch nicht 20-jährige Allie Hamilton (Rachel McAdams) lernt dort auf einem Jahrmarkt den ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

The Killing - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der brutale Mord an der jungen Schülerin Rosie Larsen bestürzt ganz Seattle. Nicht nur die leitende ... mehr »
Der brutale Mord an der jungen Schülerin Rosie Larsen bestürzt ganz Seattle. Nicht nur die leitende Mordkommission ist mit der Lage überfordert, auch der Wahlkampf um das Bürgermeisteramt gerät ins Stocken. Als Detective Sarah ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

The Shield - Staffel 1

Die komplette erste Season
Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ist Leiter des Strike-Teams, einer Gruppe von Cops, die überaus ... mehr »
Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ist Leiter des Strike-Teams, einer Gruppe von Cops, die überaus wirkungsvoll gegen das Verbrechen kämpfen, dabei jedoch nach Vics eigenen Regeln verfahren - auch wenn diese Regeln ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Cabin Massacre

Vorsicht vor allzu großzügigen Fremden... es gibt nichts umsonst!
Ein junges Pärchen entscheidet sich dafür, sein alltägliches Leben hinter sich zu lassen und einen Neuanfang ... mehr »
Ein junges Pärchen entscheidet sich dafür, sein alltägliches Leben hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen. Schon die Fahrt ist problematisch. Der Wagen landet im Graben und die zwei begeben sich zu einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter

Dr. Kimble ist zurück und rennt schneller denn je.
Ohne jede Vorwarnung gerät der angesehene Arzt Dr. Richard Kimble ins Fadenkreuz eines mörderischen Komplotts: ... mehr »
Ohne jede Vorwarnung gerät der angesehene Arzt Dr. Richard Kimble ins Fadenkreuz eines mörderischen Komplotts: Seine Frau wird ermordet, er selbst als Hauptverdächtiger angeklagt und in einem Indizienprozeß verurteilt. Bei einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Fashionably L.A.

Produzentin Tamara Olsen lanziert ihre Komödie 'Fashinably L.A.', Olsen macht die Erfahrung, wie schwierig es ... mehr »
Produzentin Tamara Olsen lanziert ihre Komödie 'Fashinably L.A.', Olsen macht die Erfahrung, wie schwierig es ist, eine gute satirische Komödie zu produzieren. Dieser Film handelt über eine perfekte Satire der Model und deren ... mehr »
USA 1999 | FSK 16