Evan Goldberg Alle Filme von und mit Evan Goldberg

Evan Goldberg Alle Filme von und mit Evan Goldberg

Preacher - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Unsere Geschichte nähert sich ihrem Finale: Gottes großer Plan für das Universum nimmt Gestalt an. Jesse ... mehr »
Unsere Geschichte nähert sich ihrem Finale: Gottes großer Plan für das Universum nimmt Gestalt an. Jesse (Dominic Cooper), Tulip (Ruth Negga) und Cassidy (Joseph Gilgun) arbeiten sich so beharrlich wie blutig zum Allmächtigen ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Black Monday - Staffel 1

Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der ... mehr »
Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der Geschichte der New Yorker 'Wall Street'. Bislang wusste niemand so genau, wer damals dafür verantwortlich war, aber jetzt kommt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Preacher - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Jesse Custers Suche nach Gott bringt ihn zurück an den Ort, den er versucht hat, sein ganzes Leben lang zu ... mehr »
Jesse Custers Suche nach Gott bringt ihn zurück an den Ort, den er versucht hat, sein ganzes Leben lang zu meiden: sein Zuhause. In der dritten Staffel von 'Preacher' kehren Jesse (Dominic Cooper), Tulip (Ruth Negga) und Cassidy ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Preacher - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Die zweite Season der Serie 'Preacher' ist eine Genre-übergreifende Achterbahnfahrt, bei der der aus dem Westen ... mehr »
Die zweite Season der Serie 'Preacher' ist eine Genre-übergreifende Achterbahnfahrt, bei der der aus dem Westen Texas stammende Priester Jesse Custer (Dominic Cooper), seine knallharte Exfreundin Tulip (Ruth Negga, Ocar-nominiert ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Preacher - Staffel 1

Die komplette erste Season
'Preacher' ist die Umsetzung der gleichnamigen bekannten Comic-Reihe und erzählt die Geschichte von Jesse ... mehr »
'Preacher' ist die Umsetzung der gleichnamigen bekannten Comic-Reihe und erzählt die Geschichte von Jesse Custer (Dominic Cooper), einem zwiespältigen Pfarrer in einer kleinen Stadt in Texas, der von einem geheimnisvollen Wesen in ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Interview

Ihr Trip nach Nordkorea lief nicht nach Plan.
Dave Skylark (James Franco) ist der König der Star-Interviewer und der Moderator der erfolgreichen ... mehr »
Dave Skylark (James Franco) ist der König der Star-Interviewer und der Moderator der erfolgreichen Late-Night-Talkshow 'Skylark Tonight'. Der kluge Kopf hinter Daves Imperium ist sein Produzent und bester Freund Aaron Rapoport ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Das ist das Ende

Die Komödie 'Das ist das Ende' erzählt die Geschichte von sechs Freunden, die sich gefangen in einem Haus ... mehr »
Die Komödie 'Das ist das Ende' erzählt die Geschichte von sechs Freunden, die sich gefangen in einem Haus wiederfinden, nachdem eine Reihe mysteriöser Vorfälle Los Angeles katastrophal verwüstet hat. Während sich die Menschen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16