Sam Sarpong Alle Filme mit Sam Sarpong

Sam Sarpong Alle Filme mit Sam Sarpong

Cabin Massacre

Vorsicht vor allzu großzügigen Fremden... es gibt nichts umsonst!
Ein junges Pärchen entscheidet sich dafür, sein alltägliches Leben hinter sich zu lassen und einen Neuanfang ... mehr »
Ein junges Pärchen entscheidet sich dafür, sein alltägliches Leben hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen. Schon die Fahrt ist problematisch. Der Wagen landet im Graben und die zwei begeben sich zu einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Johnny Was

In bester Tradion von 'Bube, Dame, König, Grass' und 'Rififi am Karfreitag': In einem runter gekommenen ... mehr »
In bester Tradion von 'Bube, Dame, König, Grass' und 'Rififi am Karfreitag': In einem runter gekommenen Londoner Vorstadtviertel findet Johnny Doyle (Vinnie Jones) nach seiner Haftentlassung Unterschlupf. Seine gewaltätige ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Masked and Anonymous - World Gone Mad

Wenn das Schicksal auf Schicksal trifft. Hast Du Deinen Frieden gefunden?
Amerika, in naher Zukunft. Das Land versinkt im Chaos, die Wirtschaft liegt brach, der Präsident im Sterben. ... mehr »
Amerika, in naher Zukunft. Das Land versinkt im Chaos, die Wirtschaft liegt brach, der Präsident im Sterben. Eigentlich genau die richtige Zeit für ein Benefiz-Konzert, denkt sich Musikmanager Uncle Sweetheart (John Goodman) und ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6