Kevin Bray Alle Filme von und mit Kevin Bray

Kevin Bray Alle Filme von und mit Kevin Bray

Shooter - Staffel 2

Für einen Helden hört der Kampf nie auf.
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet ... mehr »
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet Staffel 2 von 'Shooter' erneut Bob Lee Swagger, einen hochdekorierten Veteran, der seinem alten Erzfeind entgegentreten ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Empire - Staffel 2

Willkommen zurück in der Höhle des Löwen, mit viel Leidenschaft, Musik und beeindruckenden Performances: Drei ... mehr »
Willkommen zurück in der Höhle des Löwen, mit viel Leidenschaft, Musik und beeindruckenden Performances: Drei Monate nach der schockierenden Festnahme von Lucious Lyon (Terrence Howard) wird er entlassen und tritt mit Cookie ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Empire - Staffel 1

Musik. Familie. Macht.
Der Musikmogul Lucious Lyon (Terrence Howard) steht vor einem Problem: Bei ihm wurde eine schwere Krankheit ... mehr »
Der Musikmogul Lucious Lyon (Terrence Howard) steht vor einem Problem: Bei ihm wurde eine schwere Krankheit diagnostiziert, er muss daher in absehbarer Zeit die Nachfolge für 'Empire Entertainment' regeln, sein Lebenswerk. Vor ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Scandal - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Inmitten eines Netzes aus Intrigen, Verführung, Mord und Verrat wird Olivia Pope (Kerry Washington) in der ... mehr »
Inmitten eines Netzes aus Intrigen, Verführung, Mord und Verrat wird Olivia Pope (Kerry Washington) in der vierten Staffel von "Scandal" an ihre eigenen Grenzen gebracht. Nach den schockierenden Ereignissen, die sich rund um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

How to Get Away with Murder - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Emmy-Award-Gewinnerin Viola Davis überzeugt erneut als charismatische Juraprofessorin Annalise Keating in der ... mehr »
Emmy-Award-Gewinnerin Viola Davis überzeugt erneut als charismatische Juraprofessorin Annalise Keating in der sexy angehauchten Gerichtsthriller-Serie von Shonda Rhimes und Betsy Beers (siehe auch 'Grey's Anatomy' und 'Scandal'). ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

White Collar - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Erleben Sie ein letztes Mal die Nervenkitzel mit 'White Collar'. Nie war die Spannung größer, als Neal Caffrey ... mehr »
Erleben Sie ein letztes Mal die Nervenkitzel mit 'White Collar'. Nie war die Spannung größer, als Neal Caffrey (Matt Bomer) erneut mit FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) ein Team bildet für ihren bislang ehrgeizigsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

White Collar - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In der vorletzten Staffel von 'White Collar' sind Münzen im Wert von 1,8 Mio. US-Dollar verschwunden und ein ... mehr »
In der vorletzten Staffel von 'White Collar' sind Münzen im Wert von 1,8 Mio. US-Dollar verschwunden und ein kostbarer Diamant steht kurz davor gefunden zu werden. In der knisternden 5. Staffel hat Neal Caffrey (Matt Bomer) einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Person of Interest - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Der angeblich tote ehemalige CIA-Agent John Reese (Jim Caviezel) wird Partner des geheimnisvollen Milliardärs ... mehr »
Der angeblich tote ehemalige CIA-Agent John Reese (Jim Caviezel) wird Partner des geheimnisvollen Milliardärs Harold Finch (Michael Emerson). Gemeinsam verhindern sie Gewaltverbrechen mithilfe von High-Tech-Überwachungsmethoden ... mehr »
USA 2012 | FSK 12