Brandon Molale Alle Filme mit Brandon Molale

Brandon Molale Alle Filme mit Brandon Molale

City of Lies

Russell Poole (Johnny Depp) und Jack Jackson (Forest Whitaker) geraten in den Sog eines großangelegtes ... mehr »
Russell Poole (Johnny Depp) und Jack Jackson (Forest Whitaker) geraten in den Sog eines großangelegtes Ermittlungsverfahren um die Morde an den Rap-Legenden Tupac Shakur und 'The Notorious B.I.G.', im Los Angeles der 90er Jahre: ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels ... mehr »
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.': Die komplette 1. Staffel ihre fulminante Fortsetzung. Die Schlacht von New York hat die Welt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Bone Tomahawk

Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser ... mehr »
Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser eine Gruppe kannibalischer Höhlenbewohner in die friedliche Westernstadt 'Bright Hope'. Dort verschwinden nach und nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Wild for the Night

Ein falscher Schritt kann dich töten.
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ... mehr »
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ersetzt, eine Familie hatten sie nicht. Um zu überleben, haben sie Rauschgift vertickt. Dann ist Wyatt im Gefängnis ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Collector 2

The Collection - Jeder große Sammler hat eine Vision.
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. ... mehr »
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. Doch viel Zeit zum Erholen bleibt ihm nicht, denn der Collector hat in der hübschen Elena (Emma Fitzpatrick) bereits ... mehr »
USA 2012 | FSK 18