Lucy Griffiths Alle Filme mit Lucy Griffiths

Lucy Griffiths Alle Filme mit Lucy Griffiths

Preacher - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Unsere Geschichte nähert sich ihrem Finale: Gottes großer Plan für das Universum nimmt Gestalt an. Jesse ... mehr »
Unsere Geschichte nähert sich ihrem Finale: Gottes großer Plan für das Universum nimmt Gestalt an. Jesse (Dominic Cooper), Tulip (Ruth Negga) und Cassidy (Joseph Gilgun) arbeiten sich so beharrlich wie blutig zum Allmächtigen ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Preacher - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Jesse Custers Suche nach Gott bringt ihn zurück an den Ort, den er versucht hat, sein ganzes Leben lang zu ... mehr »
Jesse Custers Suche nach Gott bringt ihn zurück an den Ort, den er versucht hat, sein ganzes Leben lang zu meiden: sein Zuhause. In der dritten Staffel von 'Preacher' kehren Jesse (Dominic Cooper), Tulip (Ruth Negga) und Cassidy ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Winter's Tale

Das ist keine wahre Geschichte. Das ist wahre Liebe.
Bei dem Versuch, eine Villa auszurauben, begegnet der Ganove Peter Lake (Colin Farrell) Ende des 19. ... mehr »
Bei dem Versuch, eine Villa auszurauben, begegnet der Ganove Peter Lake (Colin Farrell) Ende des 19. Jahrhunderts der jungen, todkranken Beverly Penn (Jessica Brown Findlay) und verliebt sich in sie. Nach ihrem Tod findet sich Peter ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Preacher - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Die zweite Season der Serie 'Preacher' ist eine Genre-übergreifende Achterbahnfahrt, bei der der aus dem Westen ... mehr »
Die zweite Season der Serie 'Preacher' ist eine Genre-übergreifende Achterbahnfahrt, bei der der aus dem Westen Texas stammende Priester Jesse Custer (Dominic Cooper), seine knallharte Exfreundin Tulip (Ruth Negga, Ocar-nominiert ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Preacher - Staffel 1

Die komplette erste Season
'Preacher' ist die Umsetzung der gleichnamigen bekannten Comic-Reihe und erzählt die Geschichte von Jesse ... mehr »
'Preacher' ist die Umsetzung der gleichnamigen bekannten Comic-Reihe und erzählt die Geschichte von Jesse Custer (Dominic Cooper), einem zwiespältigen Pfarrer in einer kleinen Stadt in Texas, der von einem geheimnisvollen Wesen in ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Numbers Station

Der Code war sicher. Bis jetzt.
Emerson Kent (John Cusack), die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten ... mehr »
Emerson Kent (John Cusack), die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten Einsatz in Ungnade. Er erhält eine letzte Chance, seine Qualitäten unter Beweis zu stellen und seine Sonderstellung in der ... mehr »
Belgien, Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Robin Hood - Staffel 3

Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den ... mehr »
Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den Entschluss, die Outlaws zu verlassen, will nicht länger der Held Englands sein und sich an Gisborne (Richard Armitage) ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 2

Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose ... mehr »
Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose Sheriff von Nottingham finstere Pläne, um die Rückkehr von König Richard Löwenherz aus dem Heiligen Land mit allen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12