Nick Heyman Alle Filme mit Nick Heyman

Nick Heyman Alle Filme mit Nick Heyman

Ambush - Battlefield Vietnam

Der unerfahrene Offizier Ackerman (Jonathan Rhys Meyers) beaufsichtigt eine Gruppe junger US-Soldaten, die ... mehr »
Der unerfahrene Offizier Ackerman (Jonathan Rhys Meyers) beaufsichtigt eine Gruppe junger US-Soldaten, die mitten im vietnamesischen Dschungel einen Ordner mit streng geheimen Informationen bewachen sollen. Als das Lager vom Feind ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Shameless - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Wir sind das Volk.
William H. Macy, Emmy Rossum und der Rest des Ensembles bringen sich wieder 150-prozentig ein in die einmal mehr ... mehr »
William H. Macy, Emmy Rossum und der Rest des Ensembles bringen sich wieder 150-prozentig ein in die einmal mehr gnadenlos schamlose vierte Staffel von Shameless. Weil Fiona inzwischen ein solides Einkommen und einen soliden Freund ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Der junge James Dean

Joshua Tree, 1951
'Der junge James Dean - Joshua Tree, 1951' ist kein gewöhnliches Porträt einer Legende, die zum Inbegriff ... mehr »
'Der junge James Dean - Joshua Tree, 1951' ist kein gewöhnliches Porträt einer Legende, die zum Inbegriff ganzer Generationen wurde. Überwältigend, hinreißend, nicht weniger als sensationell. Aus poetischen Fragmenten und ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Cabin Massacre

Vorsicht vor allzu großzügigen Fremden... es gibt nichts umsonst!
Ein junges Pärchen entscheidet sich dafür, sein alltägliches Leben hinter sich zu lassen und einen Neuanfang ... mehr »
Ein junges Pärchen entscheidet sich dafür, sein alltägliches Leben hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen. Schon die Fahrt ist problematisch. Der Wagen landet im Graben und die zwei begeben sich zu einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 18