Kirk Wong Alle Filme von und mit Kirk Wong

Kirk Wong Alle Filme von und mit Kirk Wong

The Big Hit

Nichts ist gefährlicher, als ein paar nette Jungs... die Zeit zum Töten haben.
Melvin Smiley (Mark Wahlberg) ist ein netter Typ mit einem großen Herzen - und der effizienteste Killer, der je ... mehr »
Melvin Smiley (Mark Wahlberg) ist ein netter Typ mit einem großen Herzen - und der effizienteste Killer, der je für Boss Paris (Avery Brooks) gearbeitet hat. Seine Kumpane Cisco (Lou Diamond Phillips), Vince (Antonio Sabato Jr.), ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Hard to Die

Der Supercop! Gnadenlos schlägt er zurück.
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und brutal, doch er schlägt gnadenlos zurück. Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, dass sein ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Born Hero - Legacy of Rage

Die Legende Bruce Lee lebt weiter! In seinem Sohn!
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott ... mehr »
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott seines angeblich besten Freundes Michael (Michael Wong) verwickelt wird und für acht Jahre ins Gefängnis muss. Zurück ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 18