Chung Fat Alle Filme mit Chung Fat

Chung Fat Alle Filme mit Chung Fat

Rigor Mortis - Leichenstarre

Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampirjägern. Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der ... mehr »
Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampirjägern. Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Jägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 18

Hard to Die

Der Supercop! Gnadenlos schlägt er zurück.
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und brutal, doch er schlägt gnadenlos zurück. Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, dass sein ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Action Hunter

Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen, denn hochgiftige Abwässer ... mehr »
Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen, denn hochgiftige Abwässer werden einfach ins Meer der nahe gelegenen Bade- und Fischbucht geleitet. Als die Fischzüchter versuchen, sich zu ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16

Sie schießt scharf - Die Lady des Todes

Eastern Double Feature Volume 3
'Sie schießt scharf' (1990, Regie: Corey Yuen): Die frische verheiratete Mina (Joyce Godenzi), ihr Mann ... mehr »
'Sie schießt scharf' (1990, Regie: Corey Yuen): Die frische verheiratete Mina (Joyce Godenzi), ihr Mann Tsung-Pao (Tony Leung Ka Fai), sowie dessen vier Schwestern arbeiten alle bei der Hongkonger Polizei. Obwohl es zwischen Mina ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 16

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von ... mehr »
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

Fighting Angels - Born to Fight

Die besten Martial Arts Kämpferinnen der Welt!
In der Boomtown Hongkong blüht neben der Wirtschaft auch das Verbrechen. Getarnt als Fotojournalistin erhält ... mehr »
In der Boomtown Hongkong blüht neben der Wirtschaft auch das Verbrechen. Getarnt als Fotojournalistin erhält daher die US-Agentin Cindy (Cynthia Rothrock) den Auftrag, ein Gangstersyndikat aus skrupellosen Geschäftsleuten ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

Operation Eastern Condors

Die Härtesten der Harten.
Vietnam, 1976. Eine Gruppe von Häftlingen aus den Gefängnissen Saigons soll das US-Militär bei einem ... mehr »
Vietnam, 1976. Eine Gruppe von Häftlingen aus den Gefängnissen Saigons soll das US-Militär bei einem Himmelfahrtskommando unterstützen: Ein geheimer US-Raketenbunker ist nicht mehr rechtzeitig gesprengt worden, so dass die ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18

Powerman 2

Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen ... mehr »
Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) einen neuen heiklen Auftrag. Ein Killertrio ist damit beauftragt den Kopf eines Gangster-Syndikats aus dem Weg zu ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 12