James Griffith Alle Filme mit James Griffith

James Griffith Alle Filme mit James Griffith

Endlich Frauenheld

In Bezug auf Frauen ist James (Simon Phillips) nutzlos. Aber zu seinem Glück bekommt er Hilfe von ... mehr »
In Bezug auf Frauen ist James (Simon Phillips) nutzlos. Aber zu seinem Glück bekommt er Hilfe von Aufreiß-Künstler Ampersand (Craig Conway). Unter seiner Leitung lernt James die Kunst der Verführung und beginnt sich gleichzeitig ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Die Seele hat zwei Gesichter.
Dr. Henry Jekyll (John Hannah) ist ein erfolgreicher Wissenschaftler, gut aussehend und in Fachkreisen ... mehr »
Dr. Henry Jekyll (John Hannah) ist ein erfolgreicher Wissenschaftler, gut aussehend und in Fachkreisen anerkannt. Er entwickelt eine Formel, mit der er die menschliche Natur revolutionieren will, indem er das Böse vom Guten trennt. ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Das war der Wilde Westen

So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei ... mehr »
So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei Regisseure inszenierten fünf ineinander verwobene Geschichten mit etlichen der legendärsten Actionsequenzen der ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Spartacus

Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen ... mehr »
Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen Herrscher. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus (Laurence Olivier) ist für den unerschrockenen Gladiator ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Lorna

Zuviel für einen Mann.
Lorna (Lorna Maitland) ist frustriert: Tagsüber schuftet ihr Mann James, abends büffelt er für einen ... mehr »
Lorna (Lorna Maitland) ist frustriert: Tagsüber schuftet ihr Mann James, abends büffelt er für einen Fernkurs. Als die vernachlässigte Ehefrau eines Tages von einem entlaufenen Sträfling überfallen wird, gibt sie sich seinem ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Land der tausend Abenteuer

Amerika um 1900, der große Goldrausch. Eine Zeit,in der Auseinandersetzungen grundsätzlich mit den Fäusten ... mehr »
Amerika um 1900, der große Goldrausch. Eine Zeit,in der Auseinandersetzungen grundsätzlich mit den Fäusten geregelt werden. Ein Land, in dem nur die Stärksten und Gerissensten überleben. John Wayne brilliert in dieser ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Die Nacht des Jägers

Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss ... mehr »
Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss er zwei Angestellte und erbeutete 10.000 US-Dollar, die er vor seiner Verhaftung noch irgendwo zu Hause verstecken ... mehr »
USA 1955 | FSK 12