Martin Thompson Alle Filme mit Martin Thompson

Martin Thompson Alle Filme mit Martin Thompson

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Endlich eine Wohnung in Manhattan. Für George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) ist ein Herzenswunsch in ... mehr »
Endlich eine Wohnung in Manhattan. Für George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, denn als George seinen Job verliert, müssen sie ihre ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Main St.

Das Leben von sieben Bürgern einer kleinen Stadt im Süden der USA ändert sich schlagartig, als ein Fremder ... mehr »
Das Leben von sieben Bürgern einer kleinen Stadt im Süden der USA ändert sich schlagartig, als ein Fremder (Colin Firth) auftaucht. Dieser hat einen fragwürdigen Plan, das Städtchen in South Carolina vor dem Verfall zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The New Daughter

Wie weit geht ein Vater für das Leben seiner Kinder?
Der alleinerziehende Vater John James (Kevin Costner) zieht nach einer schmerzvollen Scheidung mit seinen zwei ... mehr »
Der alleinerziehende Vater John James (Kevin Costner) zieht nach einer schmerzvollen Scheidung mit seinen zwei Kindern auf eine abgelegene Farm aufs Land. Seine pubertierende Tochter Louisa (Ivana Baquero) kann sich mit der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Die Seele hat zwei Gesichter.
Dr. Henry Jekyll (John Hannah) ist ein erfolgreicher Wissenschaftler, gut aussehend und in Fachkreisen ... mehr »
Dr. Henry Jekyll (John Hannah) ist ein erfolgreicher Wissenschaftler, gut aussehend und in Fachkreisen anerkannt. Er entwickelt eine Formel, mit der er die menschliche Natur revolutionieren will, indem er das Böse vom Guten trennt. ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Billy Bathgate

Im Sog der Mafia - Er will alles: Geld. Macht. Leidenschaft. Kein Preis ist ihm zu hoch...
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht ... mehr »
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht das Gesetz der Straße. Der clevere Billy Bathgate (Loren Dean), einer der vielen Jungs ohne Zukunft, setzt alles daran, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

The Boneyard

Horror hat einen Namen... Labyrinth des Grauens.
Um die Morde an drei Kindern aufzuklären, suchen der Polizeidetektiv Jersey Callum (Ed Nelson) und sein Kollege ... mehr »
Um die Morde an drei Kindern aufzuklären, suchen der Polizeidetektiv Jersey Callum (Ed Nelson) und sein Kollege Gordon Mullin (James Eustermann) die Hilfe der übersinnlich begabten Alley Coates (Deborah Rose). In der Leichenhalle ... mehr »
USA 1991 | FSK 18