Jack Elam Alle Filme mit Jack Elam

Jack Elam Alle Filme mit Jack Elam

Lucky Luke - Die Serie

Ein explosives Geschäft - Ein Trunk von besonderer Güte - Der Geisterzug - Ma Dalton ist einmalig
Die komplette Serie mit diesen Episoden: 01. Ein explosives Geschäft: Frieden liegt über 'Daisy Town', bis ... mehr »
Die komplette Serie mit diesen Episoden: 01. Ein explosives Geschäft: Frieden liegt über 'Daisy Town', bis ein gewisser Mr. Josephs auftaucht und Schießpulver verkauft. Mit der Hilfe des Mädchens Laura findet Luke Luke ... mehr »
Italien 1992 | FSK 6

Highway 2

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los.
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das ... mehr »
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das illegale Autorennen, das quer durch die USA verläuft, wird diesmal von einem Ölscheich gesponsert, der eine Million Dollar ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Hawkens Breed

Die Rache des Trappers
Bei seinen Streifzügen durch den wilden Westen entdeckt Trapper Hawken (Peter Fonda) unerwartet die indianische ... mehr »
Bei seinen Streifzügen durch den wilden Westen entdeckt Trapper Hawken (Peter Fonda) unerwartet die indianische Schönheit Spirit (Serene Hedin), deren Mann und Sohn umgebracht worden waren. Hawken, der sich in die Indianerin ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Texas Guns

Die glorreichen Neun - Manche nehmen dein Geld... dein Leben... diese Männer nehmen beides.
Der zu lebenslanger Haft verurteilte Outlaw John Henry Lee (Willie Nelson) wird nach zwanzig Jahren begnadigt. ... mehr »
Der zu lebenslanger Haft verurteilte Outlaw John Henry Lee (Willie Nelson) wird nach zwanzig Jahren begnadigt. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, überfällt er sechs Stunden später eine Bank und macht fette Beute. Als Henrys ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

Weil ihm im Wilden Westen zu wenig los ist, will Jason McCullough (James Garner) nach Australien auswandern. Im ... mehr »
Weil ihm im Wilden Westen zu wenig los ist, will Jason McCullough (James Garner) nach Australien auswandern. Im Goldgräberstädtchen Calendar geht ihm das Geld aus. Zum Glück ist gerade der Posten des Sheriffs frei. Nicht ohne ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Auf dem Highway ist die Hölle los

Alle zwei Jahre findet in den USA ein berüchtigtes illegales Autorennen von Küste zu Küste, von Connecticut ... mehr »
Alle zwei Jahre findet in den USA ein berüchtigtes illegales Autorennen von Küste zu Küste, von Connecticut nach Kalifornien statt: der sogenannte 'Cannonball Run'. Verschiedenste illustre Fahrer versuchen dieses Mal, die 3.000 ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Kaktus Jack

Vom Red River bis zum Rio Grande - Jack ist gefürchtet im ganzen Lande!
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles ... mehr »
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles geht schief. Die Bank fliegt in die Luft, der Safe bleibt heil, die Postkutsche rast über die mit Alleskleber ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6