Willie Nelson Alle Filme mit Willie Nelson

Willie Nelson Alle Filme mit Willie Nelson

Lost in London

Witzige und actionreiche One-Take-Komödie
Die wahre Geschichte von Woody Harrelsons verrückter Partynacht in London: Nachdem Woody mit seinem angeblichen ... mehr »
Die wahre Geschichte von Woody Harrelsons verrückter Partynacht in London: Nachdem Woody mit seinem angeblichen Seitensprung konfrontiert wird, landet er nach einem Streit mit seiner Frau ohne Geld auf der Straße. Auf einer Party ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 12

Zoolander No. 2

Lange nicht geZehen.
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle ... mehr »
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im 'Blue Steel' Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Swing Vote - Die beste Wahl

Mein Dad ist die beste Wahl.
Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein lethargischer, biertrinkender, liebenswerter Loser, der durch ein Leben ohne ... mehr »
Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein lethargischer, biertrinkender, liebenswerter Loser, der durch ein Leben ohne wirkliche Höhepunkte schlittert. Der einzige Lichtblick ist seine geliebte Tochter, die 12-jährige, smarte Molly ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Weed Bandits

Woody Harrelson zeigt euch das wahre skrupellose Geschäft hinter dem "high sein".
Es ist mehr als eine politische Studie über Cannabis: 'Weed Bandits' begeistert durch seine Porträtierung von ... mehr »
Es ist mehr als eine politische Studie über Cannabis: 'Weed Bandits' begeistert durch seine Porträtierung von Amerikas bekanntesten Freigeistern. Nachdem Woody Harrelson für das anpflanzen von Cannabis in Kentucky verhaftet und ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Beer for My Horses

Polizei-Justiz... kann tödlich enden.
Stress für Provinzsheriff Joe Bill 'Rack' Racklin (Toby Keith). Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt ... mehr »
Stress für Provinzsheriff Joe Bill 'Rack' Racklin (Toby Keith). Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt den Rücken, weil er immer zuviel Gangster jagt, dann wird ein mexikanischer Drogendealer festgenommen, mit dessen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Surfer, Dude

Liebe und Wellen ist das, was wir jetzt brauchen.
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es ... mehr »
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es keine Wellen gibt? Der Surf-Profi Steve Addington (Matthew McConaughey) kehrt in seine Heimat Malibu zurück. Doch zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Das erste Mal vergisst man nie! Diesmal lernen wir die Teenager Bo Duke (Jonathan Bennett) und Luke Duke (Randy ... mehr »
Das erste Mal vergisst man nie! Diesmal lernen wir die Teenager Bo Duke (Jonathan Bennett) und Luke Duke (Randy Wayne) kennen. Die übermütigen Spitzbuben kommen auf Bewährung nach 'Hazzard County', um für ihren Onkel, den ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Blonde Ambition

Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche ... mehr »
Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche Katie (Jessica Simpson) machen, als sie ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Höchste Zeit, ihr Leben ... mehr »
USA 2007 | FSK 6