Irina Wanka Alle Filme mit Irina Wanka

Irina Wanka Alle Filme mit Irina Wanka

Oktoberfest 1900

München, 1900. Als Curt Prank (Misel Maticevic), ein Großbrauer aus Franken, sich in den Kopf setzt, auf das ... mehr »
München, 1900. Als Curt Prank (Misel Maticevic), ein Großbrauer aus Franken, sich in den Kopf setzt, auf das Oktoberfest zu expandieren, geraten die Machtverhältnisse in der Stadt ins Wanken. Als 'Auswärtiger' darf Prank keine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Der große Rudolph

München 1983. Um die stillen Teilhaber seiner Münchner Herrenboutique zu beruhigen, stellt Rudolph Moshammer ... mehr »
München 1983. Um die stillen Teilhaber seiner Münchner Herrenboutique zu beruhigen, stellt Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) die junge Fußpflegerin Evi (Lena Friederike Urzendowski) als Verkaufstalent ein - zum Entsetzen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 0

Jacky

Im Königreich der Frauen
Der schöne 20-Jährige Jacky (Vincent Lacoste) sieht in seinem weinroten Schleier ganz besonders gut aus. Er ... mehr »
Der schöne 20-Jährige Jacky (Vincent Lacoste) sieht in seinem weinroten Schleier ganz besonders gut aus. Er lebt in einer kleinen Trabantenstadt und hat sich unsterblich in die zukünftige Diktatorin Bubunne XVII. (Charlotte ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Atlantis 2 - Die Rückkehr

Brandneue Abenteuer!
Atlantis taucht wieder auf: in einem brandneuen, faszinierenden Abenteuer! Nach dem Kinoerfolg des Walt Disney ... mehr »
Atlantis taucht wieder auf: in einem brandneuen, faszinierenden Abenteuer! Nach dem Kinoerfolg des Walt Disney Meisterwerks 'Atlantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt' (2001) wird nun endlich verraten, wie die Geschichte ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Klimt

In einer Zeit großer Visionen brach er mit der Tradition.
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue ... mehr »
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue passieren. In Bilder voll berauschender Schönheit führt der Film durch das Leben des großen Jugendstil-Künstlers, dessen ... mehr »

Vera Brühne

Der spektakulärste Mordfall der Nachkriegsgeschichte.
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der ... mehr »
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der Nachkriegsgeschichte entwickelte. Erheblichen Anteil daran hatte aber nicht die Tat. Es war vielmehr die Mischung aus ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Die Elsässer

Eine Familienchronik zwischen zwei Nationen 1870 - 1953.
Sommer 1870 im kleinen elsässichen Dorf 'Alsheim'. Mathilde (Cécile Bois), einzige Tochter des Fabrikanten ... mehr »
Sommer 1870 im kleinen elsässichen Dorf 'Alsheim'. Mathilde (Cécile Bois), einzige Tochter des Fabrikanten Baron Eugène-Victor Kempf (Jean-Pierre Miquel), hat sich gerade mit dem Comte Charles de la Tour (Jacques Coltelloni) ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1996 | FSK 12

Insel der Träume - Staffel 1

Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen ... mehr »
Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen Insel 'Kawaii'. Zusammen mit seiner Tochter Sandra (Andrea Heuer) genießt er die Stille und paradiesische Schönheit ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6