Michel Hazanavicius Alle Filme von und mit Michel Hazanavicius

Michel Hazanavicius Alle Filme von und mit Michel Hazanavicius

Der verlorene Prinz und das Reich der Träume

Djibi (Omar Sy) ist ein alleinerziehender Vater, dessen Leben sich gänzlich um seine geliebte 8-jährige ... mehr »
Djibi (Omar Sy) ist ein alleinerziehender Vater, dessen Leben sich gänzlich um seine geliebte 8-jährige Tochter Sofia dreht. Jeden Tag beenden die beiden mit einem besonderen Ritual und Djibi nimmt Sofia (achtjährig Keyla Fala) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 6

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt ... mehr »
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt eine Katastrophe der nächsten. Der männliche Hauptdarsteller ist eine Diva, die Nebendarstellerin besitzt die ... mehr »

Die Wache

Auf dem Polizeirevier ist es spät geworden. Jeder Beamte sieht zu, dass er in seinen wohlverdienten Feierabend ... mehr »
Auf dem Polizeirevier ist es spät geworden. Jeder Beamte sieht zu, dass er in seinen wohlverdienten Feierabend kann. Nicht aber Hauptkommissar Buron (Benoît Poelvoorde), der hat mit Louis Fugain (Grégoire Ludig) noch einen dicken ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 12

The Artist

George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem ... mehr »
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 6

Jacky

Im Königreich der Frauen
Der schöne 20-Jährige Jacky (Vincent Lacoste) sieht in seinem weinroten Schleier ganz besonders gut aus. Er ... mehr »
Der schöne 20-Jährige Jacky (Vincent Lacoste) sieht in seinem weinroten Schleier ganz besonders gut aus. Er lebt in einer kleinen Trabantenstadt und hat sich unsterblich in die zukünftige Diktatorin Bubunne XVII. (Charlotte ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Reality

Reality (Kyla Kenedy), ein neunjähriges Mädchen, findet eine mysteriöse VHS-Kassette im Bauch eines ... mehr »
Reality (Kyla Kenedy), ein neunjähriges Mädchen, findet eine mysteriöse VHS-Kassette im Bauch eines Wildschweins. Während ihre Eltern deren Existenz abstreiten, entwickelt sie eine regelrechte Obsession den Inhalt zu sehen. ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2014 | FSK 12

Die Suche

Wahre Helden kämpfen ohne Gewalt.
1999: Der Zweite Tschetschenienkrieg wütet mit gnadenloser Brutalität unter der Zivilbevölkerung. Der ... mehr »
1999: Der Zweite Tschetschenienkrieg wütet mit gnadenloser Brutalität unter der Zivilbevölkerung. Der 9-jährige Hadji (Abdul Khalim Mamutsiev) kann in letzter Sekunde vor einem Trupp russischer Soldaten fliehen. Seine Eltern ... mehr »
Frankreich, Georgien 2014 | FSK 16

OSS 117 - Er selbst ist sich genug

Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond Agent 'OSS 117' ist ... mehr »
Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond Agent 'OSS 117' ist zurück! Diesmal nimmt Geheimagent Hubert Bonisseur de La Bath (Jean Dujardin), alias OSS 117, Südamerika ins Visier. In Rio ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12