Alexander Adolph Alle Filme von Alexander Adolph

Alexander Adolph Alle Filme von Alexander Adolph

Der große Rudolph

München 1983. Um die stillen Teilhaber seiner Münchner Herrenboutique zu beruhigen, stellt Rudolph Moshammer ... mehr »
München 1983. Um die stillen Teilhaber seiner Münchner Herrenboutique zu beruhigen, stellt Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) die junge Fußpflegerin Evi (Lena Friederike Urzendowski) als Verkaufstalent ein - zum Entsetzen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 0

Der letzte Angestellte

Der Jurist David (Christian Berkel) hat nach längerer Arbeitslosigkeit einen Job angenommen, den er eigentlich ... mehr »
Der Jurist David (Christian Berkel) hat nach längerer Arbeitslosigkeit einen Job angenommen, den er eigentlich nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Er soll eine Firma liquidieren und muss die Angestellten entlassen und die ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

So glücklich war ich noch nie

Sein Flirt mit der Kundin einer Boutique wird dem Betrüger Frank (Devid Striesow) zum Verhängnis. Er wird ... mehr »
Sein Flirt mit der Kundin einer Boutique wird dem Betrüger Frank (Devid Striesow) zum Verhängnis. Er wird gefasst und muss hinter Gitter. Nach seiner Entlassung kommt er bei seinem Bruder (Jörg Schüttauf) unter. Durch dessen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Die Hochstapler

Torsten S., Marc Z., Peter G. und Jürgen H. haben eine Gemeinsamkeit: Die vier Männer wurden als Hochstapler ... mehr »
Torsten S., Marc Z., Peter G. und Jürgen H. haben eine Gemeinsamkeit: Die vier Männer wurden als Hochstapler entlarvt und zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. Alexander Adolph ist es gelungen, die Trickbetrüger für seinen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0