Vincent Lacoste Alle Filme mit Vincent Lacoste

Vincent Lacoste Alle Filme mit Vincent Lacoste

Der Gymnasiast

Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu ... mehr »
Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu lassen, um nach Paris zu ziehen, wo sein großer Bruder Quentin lebt. Auch sein erster Freund Oscar (Adrien Casse) wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Mein Leben mit Amanda

Sommer in Paris. David Sorel (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er ... mehr »
Sommer in Paris. David Sorel (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Sorry Angel

Paris, 1993. Der Schriftsteller Jacques Tondelli (Pierre Deladonchamps) ist Mitte 30, teilt sich das Sorgerecht ... mehr »
Paris, 1993. Der Schriftsteller Jacques Tondelli (Pierre Deladonchamps) ist Mitte 30, teilt sich das Sorgerecht für seinen kleinen Sohn Louis mit dessen leiblicher Mutter und versucht, sich sein Leben nicht zu sehr von seiner ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Saint Amour

Drei gute Jahrgänge.
So kann es nicht weitergehen: Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean ... mehr »
So kann es nicht weitergehen: Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean (Gérard Depardieu). Wie jedes Jahr fahren sie zur Pariser Landwirtschaftsmesse, bei der Bruno traditionell seine Weinreise ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Victoria - Männer & andere Missgeschicke

Victoria Spick (Virginie Efira) ist Anwältin in Paris, Ende 30, alleinerziehend, hat ein lockeres Sexleben und ... mehr »
Victoria Spick (Virginie Efira) ist Anwältin in Paris, Ende 30, alleinerziehend, hat ein lockeres Sexleben und ist charmant-egozentrisch. Bei einer Hochzeit trifft sie ihren guten Freund Vincent Kossarski (Melvil Poupaud) sowie ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Lolo

Drei ist einer zu viel - Über die kleinen Hürden auf dem Weg zur großen Liebe.
Eigentlich wollte Violette (Julie Delpy) nur ein paar Tage Auszeit mit ihren besten Freundinnen in ... mehr »
Eigentlich wollte Violette (Julie Delpy) nur ein paar Tage Auszeit mit ihren besten Freundinnen in Südfrankreich nehmen. Dort aber läuft ihr Jean-René (Dany Boon) über den Weg - und sie verliebt sich. Hals über Kopf. Und das, ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Die spinnen, die Briten!
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch ... mehr »
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die ... mehr »

Jacky

Im Königreich der Frauen
Der schöne 20-Jährige Jacky (Vincent Lacoste) sieht in seinem weinroten Schleier ganz besonders gut aus. Er ... mehr »
Der schöne 20-Jährige Jacky (Vincent Lacoste) sieht in seinem weinroten Schleier ganz besonders gut aus. Er lebt in einer kleinen Trabantenstadt und hat sich unsterblich in die zukünftige Diktatorin Bubunne XVII. (Charlotte ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12