Thomas Schmauser Alle Filme mit Thomas Schmauser

Thomas Schmauser Alle Filme mit Thomas Schmauser

Der große Rudolph

München 1983. Um die stillen Teilhaber seiner Münchner Herrenboutique zu beruhigen, stellt Rudolph Moshammer ... mehr »
München 1983. Um die stillen Teilhaber seiner Münchner Herrenboutique zu beruhigen, stellt Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) die junge Fußpflegerin Evi (Lena Friederike Urzendowski) als Verkaufstalent ein - zum Entsetzen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 0

Friesland 3 - Irrfeuer & Krabbenkrieg

'Irrfeuer' (2017): Ein Volksfest an der ostfriesischen Küste nimmt ein jähes Ende, als in den Flammen des ... mehr »
'Irrfeuer' (2017): Ein Volksfest an der ostfriesischen Küste nimmt ein jähes Ende, als in den Flammen des großen, traditionellen Deichfeuers eine Leiche zum Vorschein kommt. Die Streifenpolizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Tom Sawyer

Tom Sawyer (Louis Hofmann) hat den Kopf voller Streiche und abenteuerlicher Ideen, sehr zum Leidwesen seiner ... mehr »
Tom Sawyer (Louis Hofmann) hat den Kopf voller Streiche und abenteuerlicher Ideen, sehr zum Leidwesen seiner Tante Polly (Heike Makatsch), mit der er und sein Halbbruder Sid (Andreas Warmbrunn) im Städtchen St. Petersburg am ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Bamberger Reiter

Ein Frankenkrimi
Cowboys in Oberfranken, ein nächtlicher Reiter vor dem Dom, eine geheimnisvolle Buchhändlerin und eine tote ... mehr »
Cowboys in Oberfranken, ein nächtlicher Reiter vor dem Dom, eine geheimnisvolle Buchhändlerin und eine tote Studentin. Von wegen erst mal ruhig zu Hause ankommen. Kommissar Peter Haller, der nach dem Tod seiner Mutter nach Bamberg ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Nach fünf im Urwald

Erste Liebe - zweiter Frühling.
Als die Eltern von Anna (Franka Potente) nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Die Geburtstagsparty ... mehr »
Als die Eltern von Anna (Franka Potente) nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Die Geburtstagsparty der Tochter ist zur Orgie mutiert! Die Wohnung ist verwüstet und auf dem Boden lümmeln bedröhnte Teenager herum. Ein ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Räuber Kneißl

Ich kann kein Unrecht leiden, kann mich nicht beugen. Lieber gehe ich selber zu Grunde.
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf ... mehr »
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf Euch', droht der Dorfgendarm (Thomas Schmauser) der Familie Kneißl, die in der abgelegenen Schachermühle im Dachauer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Mein Leben im Off

Frank (Thomas Schmauser) träumt vom Ruhm als erfolgreicher Schriftsteller, sein Lebensgefährte Akim (Maik ... mehr »
Frank (Thomas Schmauser) träumt vom Ruhm als erfolgreicher Schriftsteller, sein Lebensgefährte Akim (Maik Solbach) hingegen vom gemeinsamen Pflegekind. Da kommt ihm das Schicksal zu Hilfe: Frank begegnet der charismatischen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei ... mehr »
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei klirrender Kälte französisch-britische und deutsche Verbände kampfbereit gegenüber. Als jedoch am Weihnachtsabend vom ... mehr »