Raoul Ruiz Alle Filme von Raoul Ruiz

Raoul Ruiz Alle Filme von Raoul Ruiz

Die Geheimnisse von Lissabon

Portugal, Anfang des 19. Jahrhunderts. Abseits der intriganten Welt der Adligen und Aristokraten lebt der ... mehr »
Portugal, Anfang des 19. Jahrhunderts. Abseits der intriganten Welt der Adligen und Aristokraten lebt der Waisenjunge Pedro in einem tristen katholischen Internat in Lissabon, ohne Wissen über seine Herkunft, ohne Nachnamen. Als ... mehr »
Frankreich, Portugal 2011 | FSK 12

Chacun son Cinema

Jedem sein Kino.
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. ... mehr »
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Klimt

In einer Zeit großer Visionen brach er mit der Tradition.
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue ... mehr »
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue passieren. In Bilder voll berauschender Schönheit führt der Film durch das Leben des großen Jugendstil-Künstlers, dessen ... mehr »

Shattered Image

Phantom des Todes
Was wäre, wenn sie alles nur geträumt hat? Wenn ihre Vergewaltigung und ihr anschließender Selbstmordversuch ... mehr »
Was wäre, wenn sie alles nur geträumt hat? Wenn ihre Vergewaltigung und ihr anschließender Selbstmordversuch niemals statt gefunden hätten? Aber Jessie Markham (Anne Parillaud) ist sich da nicht mehr sicher. Obwohl sie sich ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 1998 | FSK 12