Riad Sattouf Alle Filme von und mit Riad Sattouf

Riad Sattouf Alle Filme von und mit Riad Sattouf

Jacky

Im Königreich der Frauen
Der schöne 20-Jährige Jacky (Vincent Lacoste) sieht in seinem weinroten Schleier ganz besonders gut aus. Er ... mehr »
Der schöne 20-Jährige Jacky (Vincent Lacoste) sieht in seinem weinroten Schleier ganz besonders gut aus. Er lebt in einer kleinen Trabantenstadt und hat sich unsterblich in die zukünftige Diktatorin Bubunne XVII. (Charlotte ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Camille - Verliebt nochmal!

Camille Vaillant (Noémie Lvovsky) hat es nicht leicht. Als Schauspielerin bekommt sie nur kleine Rollen und ihr ... mehr »
Camille Vaillant (Noémie Lvovsky) hat es nicht leicht. Als Schauspielerin bekommt sie nur kleine Rollen und ihr Mann Eric (Samir Guesmi) hat sie nach 25 Jahren Ehe verlassen. Die erwachsene Tochter will Silvester nicht mehr mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Das Leben gehört uns

Zwei Blicke treffen sich mitten im frenetischen Gewimmel des Nachtlebens in einer Pariser Diskothek. Magisch ... mehr »
Zwei Blicke treffen sich mitten im frenetischen Gewimmel des Nachtlebens in einer Pariser Diskothek. Magisch voneinander angezogen gehen ein junger Mann (Jéremie Elkaïm) und eine junge Frau (Valérie Donzelli) zwischen den ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Gainsbourg

Popstar, Poet, Provokateur.
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den ... mehr »
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den schrecklichen gelben Stern zur Schau, der an seine Jacke geheftet war. Es ist 1941. Als dieses Kind russisch-jüdischer Eltern der ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

Jungs bleiben Jungs

Hervé (Vincent Lacoste) ist ein ganz gewöhnlicher Vierzehnjähriger mit mehr Pickeln als Verstand, der von ... mehr »
Hervé (Vincent Lacoste) ist ein ganz gewöhnlicher Vierzehnjähriger mit mehr Pickeln als Verstand, der von seiner Libido gebeutelt allein mit seiner aufreizend verständnisvollen Mutter lebt. Auf der Schule haben er und sein ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12