Ip Wing-Cho Alle Filme mit Ip Wing-Cho

Ip Wing-Cho Alle Filme mit Ip Wing-Cho

The Killer

Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem ... mehr »
Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem Feuergefecht in einem Club verletzt Jeffrey die Augen der Sängerin Jennie (Sally Yeh). Er fühlt sich fortan für sie ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

Sie schießt scharf - Die Lady des Todes

Eastern Double Feature Volume 3
'Sie schießt scharf' (1990, Regie: Corey Yuen): Die frische verheiratete Mina (Joyce Godenzi), ihr Mann ... mehr »
'Sie schießt scharf' (1990, Regie: Corey Yuen): Die frische verheiratete Mina (Joyce Godenzi), ihr Mann Tsung-Pao (Tony Leung Ka Fai), sowie dessen vier Schwestern arbeiten alle bei der Hongkonger Polizei. Obwohl es zwischen Mina ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 16

Police Story 2

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin (Jackie Chan) zu rächen und ihn für immer zu vernichten. Um dies zu erreichen hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16

The Prisoner

Steve Hammer (Jackie Chan) versucht in einer Spielhölle das Geld für die medizinische Behandlung seiner ... mehr »
Steve Hammer (Jackie Chan) versucht in einer Spielhölle das Geld für die medizinische Behandlung seiner Freundin aufzutreiben, fällt aber auf einen skrupellosen Betrüger herein. In seiner Wut tötet er den Gangster ... mehr »
Taiwan 1990 | FSK 16

Fighting Angels - Born to Fight

Die besten Martial Arts Kämpferinnen der Welt!
In der Boomtown Hongkong blüht neben der Wirtschaft auch das Verbrechen. Getarnt als Fotojournalistin erhält ... mehr »
In der Boomtown Hongkong blüht neben der Wirtschaft auch das Verbrechen. Getarnt als Fotojournalistin erhält daher die US-Agentin Cindy (Cynthia Rothrock) den Auftrag, ein Gangstersyndikat aus skrupellosen Geschäftsleuten ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

Born Hero - Legacy of Rage

Die Legende Bruce Lee lebt weiter! In seinem Sohn!
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott ... mehr »
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott seines angeblich besten Freundes Michael (Michael Wong) verwickelt wird und für acht Jahre ins Gefängnis muss. Zurück ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 18

Powerman 3

In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der ... mehr »
In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der Bruder des jungen Polizisten Ted (Jackie Chan) wird verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, an den Verbrechen der ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16